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Dienstag, April 02, 2019

Wie kann man effektiv online verkaufen, wenn das Kapital gering ist und die Erfahrung gering ist?

Wie effektiv online verkaufen? Für ein erfolgreiches Online-Geschäft benötigen Sie viele Dinge. Die folgende Liste zeigt kurz, wie wir sofort mit dem Online-Verkauf beginnen und Gewinne erzielen können.

Es gibt jeden Tag Millionen Verbraucher, die auf Online-Kanälen nach Produkten suchen, und natürlich gibt es Millionen von Websites, die miteinander konkurrieren, um potenzielle Kunden für sich zu gewinnen.

Denken Sie also nicht daran, eine Verkaufs-Website zu erstellen und dort zu belassen. Dann erwarten Sie Besucher, und klicken Sie dann auf, um selbst zu kaufen. Nein, Sie müssen hart arbeiten, um Kunden für einen Besuch zu gewinnen, hart daran zu arbeiten, ein Produkt zu schaffen, das für die Kunden gut genug ist, um ihre Brieftasche zurückzuziehen, und sie sind bereit, Produkte / Dienstleistungen einzuführen. Ihr Fall mit Freunden und Familie.

Einfach gesagt, Sie haben jetzt eine Website eingerichtet, aber das Image des Produkts ist keine gute Investition, die über den Lautsprecher oder über das Internet gepatcht wird. Die Produktbeschreibung ist nicht akribisch, achten Sie auf den Kundennutzen und optimieren Sie dann die Suchmaschinenoptimierung hat die Geschäftsentwicklung erheblich beeinflusst. Ob Online-Verkäufe effektiv sind oder nicht und ob das investierte Geld rentabel ist oder nicht, ist vorhanden. Erfahren Sie, wie Sie hart arbeiten und eine gute Investition für Ihre Verkaufswebsite tätigen. Dann werden die Ergebnisse erzielt.

Die Art des traditionellen Verkaufs und des Online-Verkaufs unterscheidet sich nicht. Um erfolgreich zu sein, muss es Opfer geben. Der einzige Unterschied besteht darin, dass Online-Verkäufe weniger teuer sind und es keine geografischen Beschränkungen und Marketingkanäle gibt. n

Obwohl harte Arbeit der entscheidende Faktor ist, ist die Auswahl von Produkten für den Online-Verkauf ein Kernthema. Grundsätzlich kann alles, was in einem traditionellen Geschäft verkauft werden kann, online verkauft werden. Um jedoch Online-Produkte effektiv verkaufen zu können, müssen Sie ein Unterprodukt für einen bestimmten Nischenmarkt finden, anstatt Massenprodukte, hohen Wettbewerb und Unterschiede anzubieten.

In der traditionellen Verkaufswelt basieren Nischenmärkte häufig auf geografischen Standorten. Die Kunden haben oft die Gewohnheit, in kleinen Geschäften in der Nähe des Hauses Lebensmittel zu kaufen, auch wenn die Auswahl geringer und die Preise höher sind. Weil die Psychologie Angst davor hat, in die Ferne zu gehen, ungünstige Zeit, ganz zu schweigen von Sonne und Regen, ist sie sogar noch ängstlicher. Daher ist der Verkauf von Standorten in der Nähe immer der Schlüssel, um den Umsatz für kleine Geschäfte zu bestimmen.

Online-Verkauf ist anders. Der geografische Standort ist im Internet fast nicht mehr relevant. Die Nische im Internet hängt vom Produkt ab, nicht vom Standort des Entscheidungsspeichers. Unabhängig von Massenprodukten, die Sie online verkaufen, können andere verkaufen, und Kunden haben zahlreiche Optionen, um auf jeden Online-Shop zuzugreifen.

Solche Online-Verkäufe werden nicht funktionieren, Sie müssen einen Nischenmarkt wählen, der klein genug ist, um ihn zu dominieren. Wenn Sie beispielsweise ein kleines Unternehmen sind, wäre es wahrscheinlich ein Fehler, alle Modeartikel für Damen zu verkaufen, bei denen das Geld importiert wird, während die Konkurrenz groß ist. Wenn Sie jedoch nur mit Sonnenschutzprodukten für Frauen beim Motorradfahren handeln, ist der Markt jetzt viel enger.

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Posted by Michele Uhren at 11:11 AM
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