« Wie kann man effektiv online verkaufen, wenn das Kapital gering ist und die Erfahrung gering ist? | Main | 5 Tipps zum Verwalten von Mitarbeitern, um Verluste für Filialen zu vermeiden »
Dienstag, April 02, 2019
Jack Ma unterstützt die E-Commerce-Entwicklung weltweit
Alibaba Eigentümer sagte, dass das Internet die Energie der Welt ist und viele Arbeitsplätze schafft, wirtschaftliche Entwicklung.
Jack Ma wurde auf der Handels- und Entwicklungskonferenz der Vereinten Nationen mit der Woche des elektronischen Handels, die vom 24. bis 28. April in Genf (Schweiz) stattfand, bemerkt.
"Das Internet sollte ein Nutzen und eine Infrastruktur für die Entwicklung der Welt sein. Alles ist jetzt online und alles online enthält Daten. Diese Daten sind die Energiequelle für Innovationen “, sagte er.
CEO Alibaba sagte, seine bevorstehende Reise nach Afrika werde sich auf E-Commerce-Zahlungen konzentrieren, um die allgemeine und umfassende Entwicklung zu unterstützen. Er wird eine große Gruppe chinesischer Wirtschaftsführer mitbringen, um nach Möglichkeiten und Partnern auf dem Kontinent zu suchen.
Alibaba Group Holding Ltd hat 33 Millionen Arbeitsplätze im bevölkerungsreichsten Land der Welt geschaffen. Weil jedes kleine E-Commerce-Unternehmen mindestens 3 Arbeitsplätze schaffen kann. Bei einem kürzlich mit US-Präsident Donald Trump geführten Gespräch hat sich der CEO außerdem verpflichtet, Millionen Arbeitsplätze in den Vereinigten Staaten zu schaffen.
Der pakistanische Handelsminister Khurram Dastgir Khan sagte, nur die Hälfte der Weltbevölkerung werde sich bis Ende des Jahres an Online-Aktivitäten wenden. 40% in Entwicklungsländern und 10% in armen Ländern.
„Die Anzahl der Menschen, die in Entwicklungsländern nicht mit dem Internet verbunden sind, ist meistens arm, Frauen, ältere Menschen, ungebildete Menschen und in abgelegenen Gebieten. Fragen wie Datenschutz und Besteuerung durch Online-Kauf und Verkauf müssen genehmigt werden. E-Commerce sollte jedoch eine Mauer gegen die negativen Auswirkungen der Globalisierung sein ", sagte er.
Die argentinische Außenministerin Susana Malcorra sagte auf der Veranstaltung, dass sie hoffe, die Welthandelsorganisation (WTO) werde sich bei einem Treffen im vergangenen Dezember in Buenos Aires auf einen neuen E-Commerce-Trust einigen.
Zuvor hatte eine Gruppe von Entwicklungsländern eine Richtungskarte der E-Commerce-Anwendung eingeführt, um zum Gesamtwachstum beizutragen, die digitale Kluft zu verringern und den armen Ländern zu helfen, zu wachsen. .
mehr sehen rolex und rolex datejust ii