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Dienstag, April 02, 2019
5 Tipps zum Verwalten von Mitarbeitern, um Verluste für Filialen zu vermeiden
In Sachen Ladenverwaltung ist der Verlust von Waren der Grund, weshalb viele Menschen die meisten Kopfschmerzen empfinden, da das Finden der genauen Ursache viel Zeit in Anspruch nimmt, während der Schaden enorm ist. Um dieses Problem zu vermeiden, müssen Ladenbesitzer die Situation beim Import und Export von Waren verstehen und insbesondere ihre Mitarbeiter streng kontrollieren. Der folgende Artikel enthält 5 Tipps, mit denen Sie Ihre Mitarbeiter verwalten können, um den Verlust für das Geschäft zu minimieren.
Tatsächlich stellen viele Ladenbesitzer Mitarbeiter ein, die nur allgemeine Bestimmungen oder mündlich ohne ein formelles Dokument vorsehen. Dies ist eine große Lücke für Mitarbeiter, um das Gesetz zu umgehen und später betrügerische Handlungen zu begehen. Um diese Situation zu vermeiden, sollten Sie klare und detaillierte Verkaufsrichtlinien und -vorschriften festlegen, nach denen die Mitarbeiter die Genehmigung unterzeichnen müssen, da
Wenn die Regeln angehoben werden, wird das Personal bei der Arbeit mehr Angst haben und ernsthafter. Für diejenigen, die Sie wissentlich verletzen, haben Sie auch eine Grundlage, um sie zu bestrafen. Diese Verordnung und Politik sollte einige typische Fälle auflisten, das Niveau aufteilen und eine bestimmte Strafe verhängen.
Wenn der Laden über eine große Fläche, viele Ecken, ein privates Lagerhaus oder zu viele Angestellte verfügt und Sie nicht überall und jederzeit zur Kontrolle anwesend sein können, können Sie am besten eine Überwachungskamera installieren. Das Kamerasystem muss das gesamte Geschäft abdecken, insbesondere an der Kasse und am Lagerort. Sie sollten die Kamera auswählen, die gedreht werden kann, um die Ecken zu scannen und das Tracking in das Telefon zu integrieren. Sie wissen also, wo Sie sich gerade befinden, die tatsächliche Situation im Geschäft.
Aber die Kamera ist sowieso nur ein Hilfsmittel, Sie sollten sich nicht ausschließlich darauf verlassen, da langjährige Mitarbeiter einen Weg durch das Kameragehäuse finden können. Es ist am besten, gelegentlich zu einem unerwarteten Inspektionsgeschäft zu gehen, um zu sehen, ob der aktuelle Mitarbeiter die richtige Arbeit leistet.
Wenn Ihr Geschäft viele Verkäufer hat, ordnen Sie die Schichten abwechselnd an, um Betrugsfälle zu minimieren. Wenn es viele Niederlassungen gibt, wechseln Sie in regelmäßigen Abständen die Mitarbeiter der Niederlassung. Auf diese Weise gibt es Schlupflöcher, in denen sich die Angestellten täuschen, um Sie zu betrügen. Daher sollten Sie dies nur tun, wenn mindestens eine Person Ihres Vertrauens vollständig vertraut ist und die Überwachung in Ihrem Namen übernimmt.
Es gibt Fälle, in denen Verkäufer schummeln, indem sie Verkaufspreise für Kunden angeben und dann zu niedrigeren Preisen Software aufzeichnen oder schreiben, um die Differenz zu verzehren. In diesem Fall sollten Sie den Mitarbeiter dazu zwingen, die Rechnung auszudrucken oder die Zweiwegrechnung von Hand zu schreiben. Die Rechnung enthält den Verkaufspreis und den tatsächlich eingezogenen und dem Kunden zurückgegebenen Geldbetrag. Am Ende des Tages werden Sie sich auf diese Rechnungen verlassen, um zu berechnen, ob Mitarbeiter weniger essen oder Zeugnis ablegen. Um das Beste aus ihm herauszuholen, sollten Sie das Brett anbringen, das die Kunden dazu auffordert, die Rechnung zu erhalten, denn viele Menschen haben es eilig oder vergessen es.
Viele Bücher können immer noch gefälscht oder modifiziert werden. Daher sollten Sie Vertriebssoftware mit integrierten Funktionen zur Personalverwaltung verwenden. Mit dieser Funktion wird jede Aktion eines jeden Mitarbeiters, einschließlich Exportieren und Importieren von Waren, Umgang mit Kunden und Ändern von Informationen, in der Softwarehistorie aufgezeichnet. So können Sie leicht herausfinden, ob dies der Fall ist Sehen Sie verdächtige Dinge. Darüber hinaus hat eine solche Vertriebssoftware häufig dezentralisierte Funktionen. Das Verkaufspersonal kann den Produktkatalog nicht ändern, das Lagermitarbeiter kann keine Bestellungen korrigieren usw., so dass Sie leichter gesteuert werden können.
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