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Dienstag, April 02, 2019
Brauchen kleine Läden Branding?
Der Untersuchung zufolge sind 90% der kleinen Läden in Vietnam noch immer auf der Grundlage ihrer eigenen Erfahrung, ihres Eigenkapitals und der Konkurrenz mit günstigen Faktoren tätig. Daher ist der Laden nur am Verkauf von "Waren" interessiert, vergisst jedoch nicht, dass Markenbildung langfristigen Wert bringt.
Sie verkaufen den gleichen Artikel mit vielen Konkurrenten, um die Ware voranzutreiben, achten Sie nur darauf, die Form eines günstigen Preises anzubieten, und halten Sie es für einen Wettbewerbsvorteil, aber wenn das Programm stoppt, sinkt der Umsatz und muss erneut erhitzt werden. von der nächsten Promotion. Wenn Sie sich ständig mit dem Problem beschäftigen, die Preise für immer zu senken, ohne den Gewinn zu sehen, haben Sie in Ihrem kleinen Laden keine Zeit mehr zum Branden. Nutzen Sie den Wert nicht, wenn Sie eine Marke aufbauen, mit der Sie treue Kunden gewinnen, Zielkunden entwickeln, konsistente Einnahmen erzielen, ...
Für jeden Shop sind monatliche Umsätze wichtiger als Spitzenumsätze durch Werbeaktionen. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Marke so aufbauen müssen, dass die Verbraucher das Produkt lange kennen und dazu drängen, einen regelmäßigen Umsatz zu erzielen.
Wenn Sie sich beispielsweise auf den Namen des französischen süßen Kuchens Thu Huong beziehen, können sich die Kunden vorstellen, welche Art von Kuchen es gibt, wie hoch der durchschnittliche Preis ist, wie die Qualität zu priorisieren ist usw. Obwohl es keine große Werbung gibt. Die anhaltende Entwicklung dieser Marke zeigt sich auch nach 20 Jahren Expansion in mehreren Niederlassungen und sehr erfolgreichem Geschäft.
Die Verbraucher mögen immer Dinge, die schön und prestigeträchtig aussehen. Wenn Ihre Markenidentität gut genug ist, erhalten Sie ein Gefühl der Ruhe, erhöhen die Anzahl der Wiederholungen und machen immer mehr Kaufgewohnheiten. Seitdem wird die Anzahl der Bestellungen stark ansteigen, da bis zu 80% des Umsatzes auf 20% der engen Kunden entfallen.
Stellen Sie sich vor, Sie sollten das Louis Vuitton-Logo von jedem Modeprodukt entfernen. Möchten Sie zehntausende Dollar für eine Brille oder Tasche zahlen? Oder ein paar hunderttausend Dong, Sie werden Ihre Geldbörse nicht zurückziehen, wenn es sich um einen unbekannten Produktnamen handelt?
Die Hauptstärke der Marke ist hier. Durch die Anziehungskraft für die Markenidentität können Sie den Preis des Produkts erhöhen und der Kunde ist immer noch bereit, ein Vielfaches zu zahlen.
Gute Marken lassen sich leicht verbreiten, aber in einer Zeit, in der soziale Netzwerke gedeihen, ist dies äußerst wichtig. Als das 100-jährige Hochzeitsfoto-Set der vietnamesischen Hochzeiten vor kurzem die Neugier nicht nur der Brautpaare erregte, sondern auch viele junge Kunden anzog, die kreative Fotos für sich machen wollten. Millionen von Communitys zum Teilen, Kommentieren und Filmen in der Community sind die praktischste Zahl, um den Erfolg der Fotoalbum-Implementierung zu verdeutlichen.
Leicht zu erkennen, bedeutet eine breite Markenabdeckung, dass Ihr Geschäft mehr potenzielle neue Kunden erreicht.
Kaffee plus das Leben nach Mr. Starbucks war lang. Das Gefühl der Nostalgie kommt jedoch von verwöhnenden Stühlen, Holztischen, Eisenschichten usw. des Plus, die den F & B-Markt in Vietnam im Vergleich zu den mitgenommenen Produkten übertrafen, die für Starbucks weltbekannt wurden. Branding ist eine sehr breite Kategorie, die seriöses Wissen und Forschung erfordert. Für kleine Geschäfte kann es mit den folgenden zwei grundlegenden Schritten beginnen:
- Die Marke, die Sie bauen, muss einen Unterschied haben, den die Mitbewerber nicht imitieren können. Überlegen Sie sich nicht, über günstige Preise zu stoßen, denn das können Wettbewerber tun, wenn sie bessere Preise finden, weniger Zinsen akzeptieren, ...
- Wählen Sie einen der besten, langfristigen und sinnvollen Unterschiede bei den Zielkunden aus, z. B. verschiedene Produkte, unterschiedliche Liefermethoden, After-Sales-Services, Online-Verkauf usw. Zum Beispiel oben Es gibt keinen Konkurrenten in der Straße, den Sie nach Hause geliefert haben, es gibt keine echte ausländische Herkunft, niemand hat die Veranstaltung in der Umgebung organisiert, ... dann werden Pioniere und machen es zu etwas sein Vorteil.
- Kunden müssen Ihren Markenunterschied innerhalb von 5 Sekunden erkennen. Das bedeutet, dass alle Kommunikations- und Verkaufsaktivitäten diesen Unterschied deutlich machen müssen.
- Aufgrund der kleinen Ladengröße wird empfohlen, Kosten zu sparen, indem eine Zielgruppe von Kunden gerade genug angesprochen wird und nicht zu große Kunden angesprochen werden. Direkte Werbung für den Verkauf priorisieren, nützliche Inhalte für die Konsumenten erstellen, aber immer den genannten Unterschied betonen.
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