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Dienstag, April 02, 2019
MODEVERKÄUFE: Beratung und Erhöhung der KAUFrate
Das Schwierigste für einen Verkäufer ist es nicht, neue Kunden zu finden, sondern alte Kunden dazu zu bewegen, in den Laden zurückzukehren. Wenn Sie also die drei Ausgaben optimieren: Die Kaufrate, die Menge des Kaufs und die Anzahl der Käufe sind im Vergleich zu den Ausgaben für die Erzielung potenzieller Kunden durch Marketingkampagnen kostenlos.
Im vorherigen Abschnitt hat KiotViet von Anfang an die grundlegenden Orientierungen zur Vermeidung von RISIKEN im Modegeschäft mit Ihnen geteilt. Details finden Sie HIER
Lassen Sie uns nach Möglichkeiten suchen, um alte Kunden zu binden. Dies scheint etwas zu sein, das viele Ladenbesitzer ignorieren.
- Die Anzahl der potenziellen Kunden ist die Anzahl der Personen, auf die wir zugreifen können.
- Die Einkaufsquote in% bedeutet, dass sich bei 100 Personen nähern, wie viele Ihrer Käufer und Kunden werden
- Der Bestellbetrag ist der Durchschnittswert einer Bestellung.
- Die falsche Zahl gibt an, wie oft Ihre Kunden zum Kauf kommen.
- Wenn Sie die drei Ausgaben optimieren, zeigt dies: Die Kaufrate, die Menge des Kaufs und die Anzahl der Einkäufe kostet Sie nicht im Vergleich zu dem Geld, das Sie ausgeben, um potenzielle Kunden im Kampf zu erreichen. Marketing-Übersetzung.
Also, wie man diese drei Punkte optimieren kann, ist ein Problem, das vielleicht Ladenbesitzer interessiert. KiotViet möchte einige der folgenden Tipps mitteilen:
Stellen Sie sich vor, Sie haben einige Kunden im Laden. Wie können wir ihnen helfen, Kaufentscheidungen zu treffen?
In den meisten Modegeschäften gibt es Produktrabatte, aber der Listenpreis ist hoch und fällt, aber dieser Weg ist nicht mehr effektiv, da die Kunden sehr vorsichtig sind.
Mit diesen Aktionen sollten Sie nur etwa 20% der Produkte im Shop reduzieren, nicht den gesamten Preis reduzieren, sodass die Kunden sehen, "Sie sind wirklich VERKAUF". Darüber hinaus können Sie zusätzliche Programme wie den Kauf von 2 erhalten, erhalten Sie 1 gratis, 15% Rabatt auf alle Bestellungen, Rabatt für Kunden, die ab 500.000 Stück kaufen, Freeship wird mehr Kunden anziehen.
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Geschenk geben
Dieses Formular bringt 3 Vorteile:
- Der angegebene Preis ist noch garantiert, es ist kein Rabatt erforderlich
- Sie können verschiedene Arten von Geschenken erstellen, z. B. Schlüsselanhänger, Geschenkverpackungen, Accessoires.
- Geschenke, die Sie aus dem Inventar nutzen und den ursprünglichen Preis kaufen können, sollten weniger kosten. Wenn Sie beispielsweise ein Handtuch mit einem Preis von 100.000 VND spenden, ist der Kunde sehr zufrieden, der Preis für dieses Handtuch beträgt jedoch nur 30.000 - 40.000 VND.
Verwenden Sie Sicherheit
Kunden haben große Angst vor den Risiken nach dem Kauf, insbesondere wenn sich Ihr Shop in Form von Online verkauft: schlechtes Material, nicht fit, ....
Mit diesen Dingen sollten Sie die Gewissheit nutzen, um den Kunden ein sichereres Gefühl zu geben: Zulassen, dass Produkte nach 3 Tagen zurückgegeben werden, erstatten, wenn Sie gefälschte Waren finden, ....
Abhängig von Ihrem Unternehmen, worüber sich Ihre Kunden Sorgen machen, bestehen Sie darauf. Dies ist eines der Dinge, die Ihren Shop zu einem Prestige machen und die Kunden dazu bringen, sich an Informationen im Kopf zu erinnern.
Dieser Weg ist wahrscheinlich effektiver als alle 3 Optionen. Ein guter Berater kann Dutzende Male mehr Einnahmen erzielen als schlechte Berater.
Dies ist auch das Problem vieler Ladenbesitzer, wenn sie sich selbst beraten, sie können Waren verkaufen, während die Berater ablehnen. Wollen Sie gute CONSULTING-Fähigkeiten erwerben, müssen Sie aufpassen:
- Begeisterte, freundliche, ehrliche Haltung: Die Situation, dass Mitarbeiter Kunden nicht gehorchen, Kunden kritisieren, Kundenwünsche vergessen, Verantwortung vermeiden, ... findet kontinuierlich statt. Bei der Anwerbung von Personen ist es daher am besten, jemanden zu wählen, der verantwortlich, freundlich und glücklich ist.
- Immer einsatzbereit: Wenn in Ihrem Shop Online-Verkäufe kombiniert werden, erinnern Sie die Mitarbeiter immer daran, den Anruf von der Hotline nicht zu verpassen, und Sie können das Telefon so einstellen, dass es jederzeit abhört, wann Der Kunde hat das Telefon angerufen, die Verkaufsquote ist sehr hoch.
- Absolut KEINE Argumente Kunden: Immer einverstanden sein, Sympathie zu bekommen, stimme zuerst dem Kunden zu und erkläre es später.
- Das Problem auf positive Weise ausdrücken: Statt zu sagen: "In den nächsten 3 Tagen liefert der Zusteller die Waren an Sie", sagen Sie dem Personal, "Wo sind Sie nur 3 Tage, um anzukommen?" .
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