Dienstag, April 02, 2019
Neue Modeartikelquelle in Hoc Mon City
Bau und Entwicklung Anfang 2017 gehören HOANG THINH SPECIAL FACTORIES zur Kategorie GUILDING GOOD BUSINESS von Herrn NGO VINH DUNG, einem Vertreter einer großen Anzahl von Einkäufern, die als Online- und Direct Fashion-Großhändler bekannt sind. im Laden
Und obwohl sich das Geschäft, das Lager und die Fabrik von HOANG THINH SPECIAL FACTORY in Ho-Chi-Minh-Stadt befinden. HCM umfasst aber den Geschäftsbereich von HOANG THINH SPECIAL FACTORY im ganzen Land!
Insbesondere bei Thitruongsi.com ist HOANG THINH SPECIALIST FACTORY derzeit ein Großhändler für Prestigious Fashion- und Authentic Thitruongsi.com- Elemente, darunter: Geschäftslizenz, Adresse und Geschäftsmodell mit Mechanikern zuständigen Regierungsbeamten.
Vor allem stellt Thitruongsi.com sicher, dass die zur Authentifizierung verwendeten Informationen eine echte Rechtsgrundlage haben und Ihnen helfen, sich mit dem von Ihnen gewünschten Prestige-Großhandelsgeschäft sicher zu bewegen .
Zögern Sie bitte nicht, schließen Sie sich HOANG THINH und Thitruongsi.com an, um geeignete Fashion-Produkte für Ihren Shop auszuwählen!
Als Überprüfungsstelle gaben Vertreter des Justizausschusses an, dass sie Stellungnahmen von Zahlungsdienstleistern erhalten würden. Laut dieser Position sind einige langsame Einheiten aufgrund von Verwaltungsverfahren in Lizenzen für Zahlungsvermittlung zugelassen. In Bezug auf den Gesetzgeber für den Umgang mit Sanktionen wegen rechtswidriger Aktivitäten sollen durch die Einführung eines strafrechtlichen Handlungsrahmens mit Zahlungsvermittlung Risiken für diese Aktivitäten vermieden werden.
Zur gleichen Zeit sagten Vertreter des Justizausschusses, dass sie weitere Details, wie etwa die Kommentare, klären würden. Wenn die strafrechtliche Verantwortlichkeit für wiederkehrende Verstöße oder weitreichende Folgen durchgesetzt wird, handelt es sich jetzt um einen Gesetzesentwurf für Kommentare der Einheiten.
Auf dem 2. Kongress der Nationalversammlung legte die Regierung den Entwurf eines Gesetzes zur Änderung und Ergänzung einer Reihe von Artikeln des Strafrechts 2015 vor, in denen vorgeschlagen wurde, Artikel 292 über Verbrechen der Erbringung illegaler Dienste in Computernetzen zu streichen. Telekommunikation. Bei der Fertigstellung des Gesetzentwurfs gibt es jedoch noch Vorschläge, die Bestimmungen von Artikel 292 beizubehalten, einschließlich Bestimmungen für die Erbringung von Zahlungsverkehrsdienstleistungen und die Einbeziehung in Regelungen. Artikel 206 des Gesetzentwurfs.
Laut dem Vertreter des Richterkomitees soll dafür gesorgt werden, dass der Rechtsrahmen für die funktionalen Agenturen perfektioniert wird, um Kriminelle zu verhindern und zu bekämpfen, die virtuelles Geld und Stromgeld nutzen. Verbrechen der High-Tech-Nutzung, der Steuerhinterziehung, der Geldwäsche ... begehen und gleichzeitig die Interessen der Anleger sowie die soziale Ordnung und Sicherheit gewährleisten.
mehr sehen rolex und replica bell & rossBrauchen kleine Läden Branding?
Der Untersuchung zufolge sind 90% der kleinen Läden in Vietnam noch immer auf der Grundlage ihrer eigenen Erfahrung, ihres Eigenkapitals und der Konkurrenz mit billigen Faktoren tätig. Daher ist der Laden nur am Verkauf von "Waren" interessiert, vergisst jedoch nicht, dass Markenbildung langfristigen Wert bringt.
Sie verkaufen den gleichen Artikel mit vielen Konkurrenten, um die Ware voranzutreiben, achten Sie nur darauf, die Form eines günstigen Preises anzubieten, und halten Sie es für einen Wettbewerbsvorteil, aber wenn das Programm stoppt, sinkt der Umsatz und muss erneut erhitzt werden. von der nächsten Promotion. Wenn Sie sich ständig mit dem Problem beschäftigen, die Preise für immer zu senken, ohne den Gewinn zu sehen, haben Sie in Ihrem kleinen Laden keine Zeit mehr zum Branden. Nutzen Sie den Wert nicht, wenn Sie eine Marke aufbauen, mit der Sie treue Kunden gewinnen, Zielkunden entwickeln, konsistente Einnahmen erzielen, ...
Für jeden Shop sind monatliche Umsätze wichtiger als Spitzenumsätze durch Werbeaktionen. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Marke so aufbauen müssen, dass die Verbraucher das Produkt lange kennen und dazu drängen, einen regelmäßigen Umsatz zu erzielen.
Wenn Sie sich beispielsweise auf den Namen des französischen süßen Kuchens Thu Huong beziehen, können sich die Kunden vorstellen, welche Art von Kuchen es gibt, wie hoch der durchschnittliche Preis ist, wie die Qualität zu priorisieren ist usw. Obwohl es keine große Werbung gibt. Die anhaltende Entwicklung dieser Marke zeigt sich auch nach 20 Jahren Expansion in mehreren Niederlassungen und sehr erfolgreichem Geschäft.
Die Verbraucher mögen immer Dinge, die schön und prestigeträchtig aussehen. Wenn Ihre Markenidentität gut genug ist, erhalten Sie ein Gefühl der Ruhe, erhöhen die Anzahl der Wiederholungen und machen immer mehr Kaufgewohnheiten. Seitdem wird die Anzahl der Bestellungen stark ansteigen, da bis zu 80% des Umsatzes auf 20% der engen Kunden entfallen.
Stellen Sie sich vor, Sie sollten das Louis Vuitton-Logo von jedem Modeprodukt entfernen. Möchten Sie zehntausende Dollar für eine Brille oder Tasche zahlen? Oder ein paar hunderttausend Dong, Sie werden Ihre Geldbörse nicht zurückziehen, wenn es sich um einen unbekannten Produktnamen handelt?
Die Hauptstärke der Marke ist hier. Durch die Anziehungskraft für die Markenidentität können Sie den Preis des Produkts erhöhen und der Kunde ist immer noch bereit, ein Vielfaches zu zahlen.
Gute Marken lassen sich leicht verbreiten, aber in einer Zeit, in der soziale Netzwerke gedeihen, ist dies äußerst wichtig. Als das 100-jährige Hochzeitsfoto-Set der vietnamesischen Hochzeiten vor kurzem die Neugier nicht nur der Brautpaare erregte, sondern auch viele junge Kunden anzog, die kreative Fotos für sich machen wollten. Millionen von Communitys zum Teilen, Kommentieren und Filmen in der Community sind die praktischste Zahl, um den Erfolg der Fotoalbum-Implementierung zu verdeutlichen.
Leicht zu erkennen, bedeutet eine breite Markenabdeckung, dass Ihr Geschäft mehr potenzielle neue Kunden erreicht.
Kaffee plus das Leben nach Mr. Starbucks war lang. Das Gefühl der Nostalgie kommt jedoch von verwöhnenden Stühlen, Holztischen, Eisenschichten usw. des Plus, die den F & B-Markt in Vietnam im Vergleich zu den mitgenommenen Produkten übertrafen, die für Starbucks weltbekannt wurden.
Das zeigt, dass Sie ein Branding-Anhänger sein können, aber nur einen Unterschied machen, die Kunden sind bereit, Sie statt vieler anderer Orte zu wählen.
mehr sehen rolex uhren und replica chopardVerschiedene Arten von einfach anzureichernden Dienstleistungen in ländlichen Gebieten
In ländlichen Gegenden gibt es für die meisten Menschen nur wenige Geschäfte, in denen Kleidung , Schuhe verkauft werden , die schön sind, aber wenn Sie ein neues Kleid oder ein schönes Hemd kaufen, ist das für sie zu teuer. Wenn Sie Kleidung mieten, erhalten Sie eine ansehnliche Summe Geld, helfen aber auch den Landbewohnern, zu sparen und es einfacher zu machen, wenn Sie auf eine Party gehen müssen. Dies ist ein beliebter Gegenstand nicht nur in städtischen Gebieten, sondern auch in ländlichen Gebieten. Diese Gegenstände werden oft als neu ausgewählt, um zu sehr günstigen Preisen nach Hause gebracht zu werden, damit die Menschen Kleidung kaufen und servieren können. wesentliche Schönheitsbedürfnisse der ländlichen Bevölkerung.
Dies ist eine große Einschränkung auf dem Land, da Strom teuer ist und Computer, elektronische Geräte und Technologie für sie ein Luxus sind. Dieses Modellgeschäft wird viele junge Leute leicht anziehen. Ich wende mich an Erwachsene, die ein grundlegendes Unterhaltungsbedürfnis haben, und den Landbevölkerung dabei helfen, ihre Augen nach außen zu öffnen
Dies ist eine relativ neue Dienstleistung in ländlichen Gebieten. In der Vergangenheit haben die Leute ihre Decken und ihre Kleidung selbst gewaschen. Später gibt es viele Haushalte, die in kleine Waschmaschinen investieren können, um Wäsche zu waschen. Im Winter wird das Waschen der Kleidung mit der Hand oder der Maschine schwierig, da das Waschen warmer Kleidung oder Decken nicht austrocknen kann. Daher wird diese Art von Geschäft in ländlichen Gebieten populär. Dieser Service erfordert jedoch eine geringe Investition in Maschinen, das System benötigt eine große Waschmaschine sowie einen Trockner und Waschmaschinen mit speziellen Kleidungsstücken wie Lederjacken. Mantel ...
Investitionen sind nicht so viel Kapital für einen Lastwagen, aber Sie müssen Ihrem Dorf, Ihrem Dorf und Ihrem Stadtteil den Autovermietungsservice mitteilen. Daher müssen Sie eine persönliche Marke für diesen Dienst aufbauen. Nach einer stabilen Zeit mit dem Beruf können Sie mehr Autos kaufen sowie eine kleine Gruppe oder ein Unternehmen zum Mieten von Karren einrichten. Wenn Sie über viele Fahrzeuge verfügen, können Sie außerdem den Service erweitern, um Menschen auf dem Landweg vom Land in die Stadt zu bringen. Von hier aus sind die Kunden auch verwirrt, wenn sie nicht wissen, wie sie das KAfe nennen sollen, weil Essen und Trinken nicht wirklich hervorragend sind. In Bezug auf Kaffeegeschmack haben sie keine starke Eindrucklinie wie Trung Nguyen wie Starbucks, und in Bezug auf das Essen besteht die Speisekarte aus zu vielen europäischen und asiatischen Gerichten, so dass es schwierig ist, sie zu nennen ist ein Office-Lunch oder eine Restaurantküche.
mehr sehen replicas rolex und replica diorGehen Sie in ländliche Gebiete, um sich durch folgende Jobs zu bereichern
Viele Menschen fragen sich, was auf dem Land unternommen werden sollte, um ein stabiles Leben auf dem Land zu gewährleisten. Dies ist eine schwierige Frage, und nicht jeder kann ein für seinen Standort und sein Kapital geeignetes Geschäft finden. Ich hoffe, mit sieben Ideen, wie man in ländlichen Gegenden reich werden kann, möchte ich mich beraten lassen und herausfinden, was mein Geschäft auf dem Land braucht.
Dies ist eine recht positive ländliche Geschäftsidee. Da die Nachfrage nach Reisen in ländlichen Gebieten deutlich steigt, besitzt fast jeder Haushalt mindestens 1 Fahrrad oder 1 Motorrad. Darüber hinaus erfordert dieses Geschäft nicht zu viel Kapital, sondern erfordert von den Mitarbeitern gute Fähigkeiten. Daher sollten Sie einen grundlegenden Autoreparaturkurs lernen, die Fehler aktualisieren und schnelle Korrekturen vornehmen. Kann mehr Autoteile kaufen, Zubehör zum Verkauf. Wenn die Verarbeitung gut ist, stellen Sie sicher, dass Ihre Autowerkstatt in Zukunft teurer wird.
Wenn Sie sich immer fragen, welche Geschäfte Sie auf dem Land machen , ist die Eröffnung eines kleinen Restaurants ein Geschäftsempfehlung. Obwohl diese ländliche Geschäftsidee nicht neu ist, ist sie dennoch eine interessante und stabile Art, Geschäfte zu machen.
Sie können tagsüber zu einer abwechslungsreichen Speisekarte gehen und einige Hauptgegenstände sammeln, die vielleicht vertraut oder fremd sind, aber der Preis ist erschwinglich. Es ist notwendig, die Auswahl der Gerichte zu berücksichtigen, die Sie in das Menü aufnehmen möchten, und nicht die zu luxuriösen Gerichte, die den traditionellen Bräuchen auf dem Lande nicht entsprechen, da zumindest diejenigen, die auf dem Land leben, dies berücksichtigen sehr einfach, im Alltag gibt es immer noch einen feudalen Gedankengang. Zum Beispiel: Morgens können Sie Haferbrei, Knödel, klebrigen Reis verkaufen ... aber wenn es ums Mittagessen geht, verkaufen Sie Reis, Hühnerfleisch, Ziegenfleisch, Hundefleisch ... und Frühlingsrollen, Brei usw.
In der Gastronomie sind Lebensmittelsicherheit und Sauberkeit ebenfalls sehr wichtig, um einen guten Ruf für das Restaurant zu schaffen, nur um Lebensmittel in einem billigen und sauberen Haus zu kaufen und den Rohstoffeintrag sicherzustellen um die Bedienung des Restaurants zu erleichtern Brötchen ist kein seltsames Gericht auf dem Land, aber dies ist eine ländliche Geschäftsidee, die für Leute mit kleinem Kapital geeignet ist. Brötchen wird aus Reis hergestellt, die Maschinen sind einfach und nicht zu teuer. Brötchen können frühmorgens verzehrt oder an Lebensmittelgeschäfte geliefert werden, die Fadennudeln benötigen. Beim Handel mit Fadennudeln müssen Sie jedoch die täglich produzierte Menge an Fadennudeln berücksichtigen, da dies eine Art von Lebensmitteln ist, die nicht lange haltbar ist.
Wir sollten verstehen, dass Schweineställe sich völlig von Wildtieren unterscheiden. Für gezüchtete Schweine müssen Sie einen Bereich schaffen, der groß genug ist, damit Schweine frei laufen können, sodass neues Fleisch fester, duftender und von besserer Qualität sein kann als Schweine, die Schweine halten. Außerdem müssen wild gezüchtete Schweine mit natürlichen Lebensmitteln wie grünem Gemüse, gekochter Kleie ... gefüttert werden und dürfen keine gewogenen Lebensmittel verwenden. Aufgrund der strengen Anforderungen im Vergleich zur Aufzucht von Schweinen ist auch der Preis für Wildschweine höher. Gleichzeitig benötigt diese Art von Geschäft in ländlichen Gebieten auch ein angemessenes Kapital für Investitionen in Gebiete und Zuchtschweine.
In Großstädten ist die Quelle für sauberes Schweinefleisch äußerst gering, so dass diejenigen, die Geld haben, das saubere Essen vom Land bevorzugen, sie sind bereit, doppelt zu zahlen, das Dreifache des Marktpreises. Schule, um sicher zu sein. Es ist jedoch wichtig, dass Sie die Ausgabe für das Produkt finden. Sie können sich an die städtischen Haushalte, Supermärkte usw. wenden, um die Produktversorgung zu beeinträchtigen.
mehr sehen replicas uhren und replica franck mullerBrauchen kleine Läden Branding?
Der Untersuchung zufolge sind 90% der kleinen Läden in Vietnam noch immer auf der Grundlage ihrer eigenen Erfahrung, ihres Eigenkapitals und der Konkurrenz mit günstigen Faktoren tätig. Daher ist der Laden nur am Verkauf von "Waren" interessiert, vergisst jedoch nicht, dass Markenbildung langfristigen Wert bringt.
Sie verkaufen den gleichen Artikel mit vielen Konkurrenten, um die Ware voranzutreiben, achten Sie nur darauf, die Form eines günstigen Preises anzubieten, und halten Sie es für einen Wettbewerbsvorteil, aber wenn das Programm stoppt, sinkt der Umsatz und muss erneut erhitzt werden. von der nächsten Promotion. Wenn Sie sich ständig mit dem Problem beschäftigen, die Preise für immer zu senken, ohne den Gewinn zu sehen, haben Sie in Ihrem kleinen Laden keine Zeit mehr zum Branden. Nutzen Sie den Wert nicht, wenn Sie eine Marke aufbauen, mit der Sie treue Kunden gewinnen, Zielkunden entwickeln, konsistente Einnahmen erzielen, ...
Für jeden Shop sind monatliche Umsätze wichtiger als Spitzenumsätze durch Werbeaktionen. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Marke so aufbauen müssen, dass die Verbraucher das Produkt lange kennen und dazu drängen, einen regelmäßigen Umsatz zu erzielen.
Wenn Sie sich beispielsweise auf den Namen des französischen süßen Kuchens Thu Huong beziehen, können sich die Kunden vorstellen, welche Art von Kuchen es gibt, wie hoch der durchschnittliche Preis ist, wie die Qualität zu priorisieren ist usw. Obwohl es keine große Werbung gibt. Die anhaltende Entwicklung dieser Marke zeigt sich auch nach 20 Jahren Expansion in mehreren Niederlassungen und sehr erfolgreichem Geschäft.
Die Verbraucher mögen immer Dinge, die schön und prestigeträchtig aussehen. Wenn Ihre Markenidentität gut genug ist, erhalten Sie ein Gefühl der Ruhe, erhöhen die Anzahl der Wiederholungen und machen immer mehr Kaufgewohnheiten. Seitdem wird die Anzahl der Bestellungen stark ansteigen, da bis zu 80% des Umsatzes auf 20% der engen Kunden entfallen.
Stellen Sie sich vor, Sie sollten das Louis Vuitton-Logo von jedem Modeprodukt entfernen. Möchten Sie zehntausende Dollar für eine Brille oder Tasche zahlen? Oder ein paar hunderttausend Dong, Sie werden Ihre Geldbörse nicht zurückziehen, wenn es sich um einen unbekannten Produktnamen handelt?
Die Hauptstärke der Marke ist hier. Durch die Anziehungskraft für die Markenidentität können Sie den Preis des Produkts erhöhen und der Kunde ist immer noch bereit, ein Vielfaches zu zahlen.
Gute Marken lassen sich leicht verbreiten, aber in einer Zeit, in der soziale Netzwerke gedeihen, ist dies äußerst wichtig. Als das 100-jährige Hochzeitsfoto-Set der vietnamesischen Hochzeiten vor kurzem die Neugier nicht nur der Brautpaare erregte, sondern auch viele junge Kunden anzog, die kreative Fotos für sich machen wollten. Millionen von Communitys zum Teilen, Kommentieren und Filmen in der Community sind die praktischste Zahl, um den Erfolg der Fotoalbum-Implementierung zu verdeutlichen.
Leicht zu erkennen, bedeutet eine breite Markenabdeckung, dass Ihr Geschäft mehr potenzielle neue Kunden erreicht.
Kaffee plus das Leben nach Mr. Starbucks war lang. Das Gefühl der Nostalgie kommt jedoch von verwöhnenden Stühlen, Holztischen, Eisenschichten usw. des Plus, die den F & B-Markt in Vietnam im Vergleich zu den mitgenommenen Produkten übertrafen, die für Starbucks weltbekannt wurden. Branding ist eine sehr breite Kategorie, die seriöses Wissen und Forschung erfordert. Für kleine Geschäfte kann es mit den folgenden zwei grundlegenden Schritten beginnen:
- Die Marke, die Sie bauen, muss einen Unterschied haben, den die Mitbewerber nicht imitieren können. Überlegen Sie sich nicht, über günstige Preise zu stoßen, denn das können Wettbewerber tun, wenn sie bessere Preise finden, weniger Zinsen akzeptieren, ...
- Wählen Sie einen der besten, langfristigen und sinnvollen Unterschiede bei den Zielkunden aus, z. B. verschiedene Produkte, unterschiedliche Liefermethoden, After-Sales-Services, Online-Verkauf usw. Zum Beispiel oben Es gibt keinen Konkurrenten in der Straße, den Sie nach Hause geliefert haben, es gibt keine echte ausländische Herkunft, niemand hat die Veranstaltung in der Umgebung organisiert, ... dann werden Pioniere und machen es zu etwas sein Vorteil.
- Kunden müssen Ihren Markenunterschied innerhalb von 5 Sekunden erkennen. Das bedeutet, dass alle Kommunikations- und Verkaufsaktivitäten diesen Unterschied deutlich machen müssen.
- Aufgrund der kleinen Ladengröße wird empfohlen, Kosten zu sparen, indem eine Zielgruppe von Kunden gerade genug angesprochen wird und nicht zu große Kunden angesprochen werden. Direkte Werbung für den Verkauf priorisieren, nützliche Inhalte für die Konsumenten erstellen, aber immer den genannten Unterschied betonen.
mehr sehen fake rolex und replica hermesMODEVERKÄUFE: Beratung und Erhöhung der KAUFrate
Das Schwierigste für einen Verkäufer ist es nicht, neue Kunden zu finden, sondern alte Kunden dazu zu bewegen, in den Laden zurückzukehren. Wenn Sie also die drei Ausgaben optimieren: Die Kaufrate, die Menge des Kaufs und die Anzahl der Käufe sind im Vergleich zu den Ausgaben für die Erzielung potenzieller Kunden durch Marketingkampagnen kostenlos.
Im vorherigen Abschnitt hat KiotViet von Anfang an die grundlegenden Orientierungen zur Vermeidung von RISIKEN im Modegeschäft mit Ihnen geteilt. Details finden Sie HIER
Lassen Sie uns nach Möglichkeiten suchen, um alte Kunden zu binden. Dies scheint etwas zu sein, das viele Ladenbesitzer ignorieren.
- Die Anzahl der potenziellen Kunden ist die Anzahl der Personen, auf die wir zugreifen können.
- Die Einkaufsquote in% bedeutet, dass sich bei 100 Personen nähern, wie viele Ihrer Käufer und Kunden werden
- Der Bestellbetrag ist der Durchschnittswert einer Bestellung.
- Die falsche Zahl gibt an, wie oft Ihre Kunden zum Kauf kommen.
- Wenn Sie die drei Ausgaben optimieren, zeigt dies: Die Kaufrate, die Menge des Kaufs und die Anzahl der Einkäufe kostet Sie nicht im Vergleich zu dem Geld, das Sie ausgeben, um potenzielle Kunden im Kampf zu erreichen. Marketing-Übersetzung.
Also, wie man diese drei Punkte optimieren kann, ist ein Problem, das vielleicht Ladenbesitzer interessiert. KiotViet möchte einige der folgenden Tipps mitteilen:
Stellen Sie sich vor, Sie haben einige Kunden im Laden. Wie können wir ihnen helfen, Kaufentscheidungen zu treffen?
In den meisten Modegeschäften gibt es Produktrabatte, aber der Listenpreis ist hoch und fällt, aber dieser Weg ist nicht mehr effektiv, da die Kunden sehr vorsichtig sind.
Mit diesen Aktionen sollten Sie nur etwa 20% der Produkte im Shop reduzieren, nicht den gesamten Preis reduzieren, sodass die Kunden sehen, "Sie sind wirklich VERKAUF". Darüber hinaus können Sie zusätzliche Programme wie den Kauf von 2 erhalten, erhalten Sie 1 gratis, 15% Rabatt auf alle Bestellungen, Rabatt für Kunden, die ab 500.000 Stück kaufen, Freeship wird mehr Kunden anziehen.
Ban-Hang-Thoi-Trang-Tu-Van-Va-Tang-Ti-Le-Buy-Hang-2
Geschenk geben
Dieses Formular bringt 3 Vorteile:
- Der angegebene Preis ist noch garantiert, es ist kein Rabatt erforderlich
- Sie können verschiedene Arten von Geschenken erstellen, z. B. Schlüsselanhänger, Geschenkverpackungen, Accessoires.
- Geschenke, die Sie aus dem Inventar nutzen und den ursprünglichen Preis kaufen können, sollten weniger kosten. Wenn Sie beispielsweise ein Handtuch mit einem Preis von 100.000 VND spenden, ist der Kunde sehr zufrieden, der Preis für dieses Handtuch beträgt jedoch nur 30.000 - 40.000 VND.
Verwenden Sie Sicherheit
Kunden haben große Angst vor den Risiken nach dem Kauf, insbesondere wenn sich Ihr Shop in Form von Online verkauft: schlechtes Material, nicht fit, ....
Mit diesen Dingen sollten Sie die Gewissheit nutzen, um den Kunden ein sichereres Gefühl zu geben: Zulassen, dass Produkte nach 3 Tagen zurückgegeben werden, erstatten, wenn Sie gefälschte Waren finden, ....
Abhängig von Ihrem Unternehmen, worüber sich Ihre Kunden Sorgen machen, bestehen Sie darauf. Dies ist eines der Dinge, die Ihren Shop zu einem Prestige machen und die Kunden dazu bringen, sich an Informationen im Kopf zu erinnern.
Dieser Weg ist wahrscheinlich effektiver als alle 3 Optionen. Ein guter Berater kann Dutzende Male mehr Einnahmen erzielen als schlechte Berater.
Dies ist auch das Problem vieler Ladenbesitzer, wenn sie sich selbst beraten, sie können Waren verkaufen, während die Berater ablehnen. Wollen Sie gute CONSULTING-Fähigkeiten erwerben, müssen Sie aufpassen:
- Begeisterte, freundliche, ehrliche Haltung: Die Situation, dass Mitarbeiter Kunden nicht gehorchen, Kunden kritisieren, Kundenwünsche vergessen, Verantwortung vermeiden, ... findet kontinuierlich statt. Bei der Anwerbung von Personen ist es daher am besten, jemanden zu wählen, der verantwortlich, freundlich und glücklich ist.
- Immer einsatzbereit: Wenn in Ihrem Shop Online-Verkäufe kombiniert werden, erinnern Sie die Mitarbeiter immer daran, den Anruf von der Hotline nicht zu verpassen, und Sie können das Telefon so einstellen, dass es jederzeit abhört, wann Der Kunde hat das Telefon angerufen, die Verkaufsquote ist sehr hoch.
- Absolut KEINE Argumente Kunden: Immer einverstanden sein, Sympathie zu bekommen, stimme zuerst dem Kunden zu und erkläre es später.
- Das Problem auf positive Weise ausdrücken: Statt zu sagen: "In den nächsten 3 Tagen liefert der Zusteller die Waren an Sie", sagen Sie dem Personal, "Wo sind Sie nur 3 Tage, um anzukommen?" .
mehr sehen fake uhren und replica hublotMöglichkeiten, Geld online zu verdienen, brauchen kein Kapital
Vorsicht ist ein wesentlicher Faktor, wenn Sie online Geld verdienen, denn neben der echten Website gibt es viele Suchmöglichkeiten, um den Aufwand oder das Geld der Nutzer zu "abtropfen".
In den meisten Foren können Mitglieder heute eine persönliche Signaturzeile registrieren. Dementsprechend erscheint diese Unterschrift unter allen Beiträgen. An manchen Orten ist es den Mitgliedern gestattet, diese Unterschrift zur Miete mitzubringen, dh sie können den Namen und das Produkt einer anderen Person angeben, die in ihrer Unterschrift erscheinen soll.
In einem Forum für recht berühmte Eltern liegt der aktuelle Mietpreis beispielsweise zwischen 50.000 VND und 150.000 VND pro Monat. In einem ausländischen Forum kann die Miete 10 bis 15 USD betragen.
Zusätzlich zu den Kriterien, die ein prestigeträchtiges Mitglied sein müssen, muss der Unterschriftengeber täglich eine bestimmte Anzahl von Artikeln schreiben, damit seine Unterschrift so weit wie möglich erscheint.
Kein Bedarf an Kapital und keine Notwendigkeit, Waren weit weg zu sammeln, alte Möbel im Haus können Geld generieren. Insbesondere in den wirtschaftlich schwierigen Zeiten ist der Trend der Liquidation in den Online-Foren beliebt, mit einer Reihe von Seiten wie: Liquidation, Market… Die Verkäufer sind gespannt auf Liquidation, um mehr Einkommen zu erzielen. . Käufer arbeiten auch hart daran, auf den Liquidationsseiten zu surfen, um Geld im Vergleich zum Kauf neuer zu sparen.
Die Liquidation von Möbeln und Kleidern im Netzwerk muss durch die Schritte des Fotografierens, der Veröffentlichung im Internet mit Beschreibung und des Verkaufspreises für jedes Produkt erfolgen. Danach muss der Verkäufer nur noch zu Hause sitzen und darauf warten, dass Besucher die Ware sehen.
Die am meisten nachgefragten Artikel sind Kleidung, Babybedarf, Spielzeug und elektronische Geräte. Sogar die alten Nachttische, Stühle und Tische, wenn sie die richtigen Gäste treffen, können noch verkauft werden.
Mit etwas Englisch können Sie an verschiedenen Arten von Online-Geldeinzugsarbeiten teilnehmen. Gegenwärtig gibt es eine Vielzahl von Websites auf der ganzen Welt, die Aufgaben wie die Registrierung als Mitglieder auf anderen Websites, das Schreiben von Kommentaren auf einer bestimmten Website, das Lesen von Werbebriefen usw. umfassen. Diese Aufgaben sind normalerweise einfach und können in wenigen Minuten erledigt werden. Im Gegenzug erhalten die Teilnehmer für jeden Erfolg mehrere US-Cent. Ein Blogger hat berechnet, dass er, wenn er täglich eine Stunde mit diesen Aufgaben verbringt, am Ende des Monats 150 Dollar verdienen könnte.
Meistens befinden sich diese Websites häufig im Ausland. In Vietnam gibt es auch einige Orte, an denen Umfragen angeboten und Fragen beantwortet werden können, um Geld zu erhalten. Es gibt jedoch viele betrügerische Websites, die das Geld des Benutzers "durcheinandergebracht" haben, nachdem sie die Aufgabe erledigt haben. Daher ist es erwähnenswert, dass die Suche nach seriösen Websites von vielen Menschen empfohlen wird.
Online-Übersetzungsdienste für Dokumente werden immer schwieriger, da die Quelle der Übersetzung nicht viel ist, während Übersetzer von Übersetzungsunternehmen hart umkämpft sind. Wenn Sie jedoch viele Online-Werbeaktionen durchführen möchten, können Sie auch ein paar "Hinweise" verdienen. Dank Prestige und Beziehungen können die Kunden überfüllt werden.
Derzeit berechnen Unternehmen Kunden pro Seite A4 zwischen 50.000 und 100.000 VND für beliebte Sprachen wie Englisch und Französisch. Für den Wettbewerb erhalten Studenten und Einzelübersetzer häufig niedrigere Preise. Selbst in einem Forum bot jemand nur 15.000 bis 20.000 VND pro Seite an.
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Machen Sie Millionen dank der Vermietung von Milchpumpen
Exklusive Dienstleistungen für Mütter und Mütter, die Frau Hai Ninh in Bach Mai in Hanoi helfen, verdienen 15-20 Millionen VND pro Monat.
Als sie ihr erstes Kind zur Welt brachte, war sie sehr gestresst, weil sie ihre Milch verloren hatte. Wenn Sie sich für diese wertvolle Nährstoffquelle entscheiden, sind Sie online und online und erhalten Informationen. Die beste Lösung, die sie gewählt hatte, war schließlich die Verwendung einer Brustpumpe. Später, da viele Mütter die gleiche Situation wie sie selbst haben, sind sie bereit, Geschäftsblut zu haben, und eröffnet diesen nützlichen Produktverleih. Die importierten Modelle stammen von bekannten ausländischen Firmen wie Media, Spectra, Lanshioh, AVENT. Die Miete hängt von der Produktqualität ab. Entsprechend teuer ist die Marke Media, die Miete liegt zwischen 250.000 VND und 500.000 VND pro Monat (je nach Linie). Der Ladenbesitzer sagte: "Obwohl der Preis hoch ist, wird dieses Schweizer Unternehmen von Müttern bevorzugt, weil es reibungslos läuft, Lärm macht und schnell milcht." Neben Media werden andere Arten von Milchpumpen zu niedrigeren Preisen gemietet, etwa 150.000 bis 200.000 VND. Die Garantie für die Produkte gilt für die Mietzeit. Wenn die Maschine beschädigt ist, wird sie zurückgegeben. Die Lagerstätte ist jedoch recht hoch und beträgt bis zu 6 Millionen VND pro Maschine.
Um Kosten zu sparen, statt einen Laden zu mieten, verkauft Frau Ninh online auf ihrer persönlichen Seite und bei vielen Händlern. „Ich entscheide mich für E-Commerce, weil es den geschäftlichen Anforderungen entspricht. Interessant an Online-Verkäufen ist die Möglichkeit, rund um die Uhr an jedem Ort zu arbeiten. Dank dessen konnte ich immer noch die Arbeit der Agentur erledigen, die meinen eigenen Shop verwaltet “, sagte sie. Besitzer von 8x verwenden das Geld, das die Ladengebühr (5-10 Millionen) wert ist, um im Netzwerk zu werben. Dementsprechend organisierte Frau Ninh nicht nur Facebook-Marketing, sondern auch ein Spiel, das mit ihrer Mutter interagierte. Belohnungen sind in der Regel Aufbewahrungsbeutel für Milch, Trockeneis-Sets ...
Der gute Kommunikationsplan verhilft dem Verkauf von Frau Ninh zu einer sehr hohen Umsatzseite. Von der ersten kleinen Gruppe von Gästen bis jetzt, serviert der achtfache Besitzer jedes Jahr etwa 1.000 Mütter mit Milch. Mit der Anzahl der Käufer steigt auch das Umsatzwachstum. Im Vergleich zu vor drei Jahren stieg der Umsatz in ihren Filialen um das Zehnfache. Linkshänder-Job hilft dem Besitzer auch, 8x mehr zu verdienen, jeden Monat 15-20 Millionen. Frau Hai Ninh räumt ein, dass das Einkommen aus Nebentätigkeit höher ist als die Hauptbeschäftigung.
Auch das Online-Geschäft mit Milchsaugern wie Frau Ninh, aber Frau Thuy in Hai Phong eröffnete auch einen kurzfristigen Mietservice. Thuy erklärte, für Mütter, die ein paar Tage versuchen oder von einer Milchpumpe weggehen wollen, ist dies eine gute Lösung. Die Miete beträgt je nach Art der Hand- oder Elektropumpe nur 10.000 VND bis 100.000 VND pro Tag. Set von Mietprodukten, einschließlich Vakuum, Flasche, Trockeneisbeutel zur Aufbewahrung von Milch, Saugdraht, Trichter, Gurt zum Befestigen des Trichters, um die Milch in die Brust zu saugen.
„Nach jeder Vermietung von Maschinenzubehör reinige und säubere ich die Verpackung selbst, um Sicherheit und Hygiene zu gewährleisten. Maschinen vor der Auslieferung ebenfalls sorgfältig prüfen, vermeiden Probleme für die Benutzer ", sagen Shopbetreiber, wie sie den Ruf der Marke schaffen können. Frau Thuy betonte, dass Kunden keine minderwertigen Muttermilchprodukte verwenden sollten, da BPA-haltiger Kunststoff beim Kochen oder Kochen in einem Mikrowellenherd giftige Bestandteile für die Gesundheit von Kindern erzeugen kann.
Neben der Vermietung koordinieren viele Menschen auch den Verkauf gebrauchter Milchpumpen. Statt 4 bis über 10 Millionen VND für den Kauf von Produkten auszugeben, können Mütter für nur 2-4 Millionen Dong Secondhand kaufen. Shopbesitzer bieten auch eine 10-12-monatige Garantie an. Eine Änderung eines Artikels sollte den Käufern Sicherheit geben.
Frau Thanh Nga aus Hanoi in Thanh Xuan sagte, dass, obwohl sie dieses Produkt gerade für ein Jahr gehandelt hat, ihr Gewinn um 30% gestiegen ist, jeden Monat etwa 50 Maschinen verkauft werden. Das Wichtigste beim Verkauf von Gegenständen für Mütter und Babys ist das Herz und die Vorsicht des Verkäufers. Ihrer Meinung nach sind die Drähte und Strohhalme in der Milchpumpe sehr schwer zu reinigen.
Wenn der vorherige Benutzer nicht gründlich reinigt, der Milchrückstand jedoch am Trichter haften bleibt, bildet der Draht Bakterien, Schimmel, und der Benutzer ist nach den Sterilisationsmaßnahmen auch schwer zu reinigen. Beim Verkauf von Handvakuumpumpen verkaufte sie daher nur die Maschine. Der Trichter mit Milch, Pfeife und Flasche an der Maschine befestigt, kaufte der Ladenbesitzer einen neuen, um die Sicherheit der Kunden zu gewährleisten. Um die Kunden zu vergrößern, gab die Ladenbesitzerin viele Werbeartikel an Käufer, wie Wärme- und Eissäcke, sterile Taschen, die in Mikrowellenherden verwendet wurden ... Durch den Job mit der linken Hand konnte sie weitere 10 Millionen VND pro Monat verdienen. In der Zukunft will Frau Nga neben den Milchpumpen weitere Dienstleistungen für ihre Mutter ausbauen, wie z. B. Milchprodukte, die Betreuung nach der Geburt ...
mehr sehen replika uhr und replica tag heuerStudentensilber-Sommertag von Online-Erfrischungen
Wie kochen, wissen, wie man Getränke herstellt, nehmen viele selbst gemachte Online-Business-Studenten an, in 3 Sommermonaten mehr zu verdienen.
Die heißen Sonnentage, der Bedarf an kühlenden Lebensmitteln wird mit dem Büro dringend, besonders Tee, Gelee Jelly, Jackfruit Joghurt, Milchtee, Fruchtsaft ... Die Nachfrage ist so, aber die Schwestern arbeiten Angst vor der Angst haben, wegen Sonne, Hitze und schwarzer Haut auf die Straße zu gehen. In Anbetracht dieser Mentalität haben viele junge Menschen die Verarbeitung von "handgefertigten 100%" - Getränken in Anspruch genommen und in jedem Zeitrahmen versandt, um den Bedürfnissen des Kunden nach "Essen, Spielen und Spielen" gerecht zu werden Waren.
Online-Geschäftsformulare helfen den Studierenden, Kosten zu sparen, indem sie Räumlichkeiten mieten, Geschäfte dekorieren oder andere Zuschläge zahlen. Der ausgegebene Geldbetrag ist gering, aber der Zinssatz ist nicht viel.
Van Anh - ein Student der Hanoi University of Business and Technology teilte: „Ich habe einige Cafés konsultiert. Jede Tasse thailändischer Tee kostet 30.000 bis 40.000 VND, was für Studenten recht teuer ist. Deshalb habe ich mich entschlossen, thailändischen Milchtee zum Verkauf zu machen, weil dieses Gericht einfach zuzubereiten ist, ohne viel Zeit in Anspruch zu nehmen. “
Im Durchschnitt eine Flasche 350ml, Van Anh verkauft 20.000 VND, 500ml Flasche 25.000 VND. Es gibt heiße sonnige Tage, Studentinnen verkauften fast 100 Flaschen, sammelten etwa 1,5 Millionen, mit Ausnahme der Materialkosten, Zinsen von etwa 800.000 VND. "Hoher Monat, ich sammle 20-25 Millionen VND. Um das Produkt auffälliger zu machen, muss ich verschiedene Arten von Glasflaschen und -gläsern hinzufügen und dann die hübsche Schleife festbinden, wenn der Kunde dies benötigt. Natürlich werden die Kosten leicht ansteigen, aber viele Leute unterstützen immer noch “, sagte Van Anh.
Im Gegensatz zu Van Anh tauscht Thuy Dung, ein Student der University of Commerce, Milchtee auf eine "gerade verkaufte und gegebene" Weise aus. Da der Milchtee von Dung nur an Bekannte verkauft werden kann, beträgt der Preis für VND 10.000 für 350ml-Flaschen, VND 15.000 für 500ml-Flaschen.
Seit langem in Vietnam aufgetaucht, wächst der thailändische Tee in den letzten 1-2 Jahren aufgrund seiner köstlichen, auffälligen Farben und erschwinglichen Preise in der jungen Gemeinde stark. Der Großhandelspreis für Zutaten für die Zubereitung von thailändischem Tee ist recht günstig. Thailändischer grüner Tee ist im Besonderen VND 80.000-100.000 in einer 200-Gramm-Packung; Thailändischer Roter Tee ist billiger als 60.000-80.000 VND 400-Gramm-Packungen; Thailändische Kondensmilch VND 35.000 Dose; Thailändisches Milchpulver 120.000 VND pro kg, Gemüsegeleegelee 28.000-40.000 VND pro Packung. Nur mit diesen Zutaten können Ladenbesitzer 100 Tassen regulären thailändischen grünen oder roten Tees zubereiten. Mit einem Verkaufspreis von 15.000-30.000 VND pro Tasse sind die Gewinne, die für die Geschäfte erzielt werden, nicht gering.
Der Sommer ist auch die Zeit des Throns aller Arten von Tee. Thanh Hang, Student im dritten Studienjahr der Transport University (Hanoi), spezialisiert auf den Verkauf von Jackfruit-Joghurt auf Facebook, sagte: „Ich und mein enger Freund teilen ein Online-Geschäft. Wir geben nur Geld aus, um Jackfrüchte, Joghurt, Gelees und Dosen zu kaufen. Wenn Sie den ursprünglichen Preis berechnen, sind die Kosten für eine Tasse Jackfruit-Joghurt mit vielen Zutaten nicht hoch. Mein Interesse ist das Dreifache des Kapitals, aber die Reihenfolge ist immer noch sehr regelmäßig.
Thuy Chi, der Besitzer eines Online-Teegeschäfts in Cau Giay, Hanoi, sagte: "Für diejenigen, die den süßen und kühlen Geschmack bevorzugen, ist der Tee transparent und kann nicht geleugnet werden. Nachdem ich auf einigen Websites herausgefunden hatte, arbeitete ich alleine, um zu genießen und dann zu üben, Freunde in der Nähe zu verkaufen und ihnen zu dienen. Jede Teeschale ist je nach Sorte und Zusammensetzung weiß und kostet 7.000-15.000 VND. Wenn ich von 3 oder mehr Schüsseln anrufe, erhalte ich das Schiff “.
mehr sehen replika rolex und replica piagetOnline-Geschäft - Beruf der linken Hand von Büroleuten
Weniger Kapital, begrenzte Lagerbestände, Leerlaufzeiten ... hilft Online-Verkaufsarbeit, dass Bürofrauen jeden Monat Millionen mehr Geld verdienen.
Als Büroangestellte einer Werbefirma in District 7, HCMC, verkauft Frau Thuy Lien seit über einem Jahr online, um Freunden und Kollegen zu dienen. Es handelt sich um handgefertigte Produkte mit frischen, leckeren und sauberen Zutaten mit klarem Ursprung wie duftenden Felgenspeisen, Erdbeeren, Bananencreme ...
Frau Lien erklärte das Schicksal der linken Hand. Eine Freundin aus Zentralvietnam kam nach Saigon, um ihr ein besonderes Gericht zu geben, das eine Nuss zur Erfrischung ist. Nachdem sie es benutzt hatte, fand sie es seltsam, knackig und cool, deshalb dachte sie daran, es allen Benutzern vorzustellen. Da die Büroarbeit nicht zu groß ist, wählte sie diesen Artikel, um auf ihrer persönlichen Facebook-Seite Geschäfte zu tätigen.
Ohne Kapital zu investieren und nur Fertigwaren von ihrem engen Freund zu erhalten, kann Frau Lien jeden Monat ein gutes Einkommen erzielen. Um einen stabilen Umsatz sicherzustellen, wählt sie ein saisonales Geschäft. Neben dem Rand für die Sommerkühlung verkauft sie daher auch Trocken- und Trockenfutter für das Jahresende. Mit diesem Formular verdient Frau Lien pro Monat 6-8 Millionen VND.
Für Frau Lien, obwohl das Einkommen aus Online-Verkäufen nicht dem Bürolohn entspricht, hat es ihre Familie im täglichen Leben sehr unterstützt.
Nach mehr als einem Jahr harten Verkaufs und aufmerksamer Kundenbetreuung sind ihre derzeitigen Kunden nicht nur Büroangestellte und Kollegen, sondern auch in anderen Provinzen. Für weit entfernte Kunden wird Frau Lien Produkte nach Hause liefern. In naher Zukunft wird sie Online-Geschäfte mit einigen Produkten wie Schweinebrötchen und Seidenrollen machen, die von ihrer besten Freundin in Danang hergestellt und ihr zur Verfügung gestellt wurden.
„Ich werde lange Zeit bei diesem Job bleiben, weil er dazu beiträgt, das Einkommen zu steigern und jeden Tag mehr Freude zu sammeln. Durch die Form des Online-Verkaufs habe ich die Möglichkeit, das köstliche, nahrhafte, qualitativ hochwertige, aber erschwingliche Essen allen bekannt zu machen “, teilte sie mit.
Frau Thuy Phuong - eine Verwaltungsbeamtin eines Unternehmens im Bezirk 10 in Ho-Chi-Minh-Stadt, nachdem sie das zweite Kind geboren hatte, beschloss sie, mehr zu tun, um die Lebenshaltungskosten der Familie zu decken.
Laut Phuong wird das soziale Netzwerk wie Facebook populär genutzt, so dass der Online-Handel viele Vorteile hat und ihr dabei hilft, aktiver für ihre Kinder zu sorgen.
Nachdem sie die Interessen der Mehrheit der Bürofrauen studiert hatte, entschied sie sich für Snacks für die Wirtschaft, nämlich gemischtes Reispapier - ein Favorit unter jungen Menschen und vielen Büroschwestern. Sie überlegte, ob ich Mittagspause machen wollte oder nach stundenlangem Lernen und Kochen für meine Kinder. Dann ging sie zu Facebook, um Fotos von Produkten zu veröffentlichen und zu verkaufen.
Frau Phuong sagte, im Online-Geschäft ist das Wichtigste der Ruf des Verkäufers und die Qualität des Produkts. Um diese beiden Faktoren zu gewährleisten, nahm sie aktiv Kontakt auf und nahm weißes Reispapier mit der violetten Zwiebel Long An, Ly Son, und den Sohn in Binh Dinh, Quy Nhon. Da es an diesen Orten Familienmitglieder und Bekannte gibt, ist die Herkunft immer gewährleistet. Nachdem sie die Materialien erhalten hatte, mischte sie die Kuchen selbst, legte sie in kleine Säcke und lieferte sie entsprechend den Bestellungen der Kunden. Beim Online-Verkauf erzielt sie einen Gewinn von etwa 5 Millionen VND pro Monat - ungefähr die Hauptaufgabe.
"Weil ich nur ein kleines Geschäft und wenige Produkte habe, ist mein Einkommen nicht viel, aber ich bin sehr glücklich, weil das Geld, das ich verdienen kann, Milch für meine Kinder kaufen kann", sagte Phuong.
mehr sehen replika uhren und replica u-boatSo lösen Sie ein optimales Inventar für Unternehmen
In der derzeit schwierigen wirtschaftlichen Zeit suchen die Häuser der Menschen aktiv nach eigenen Geschäftsquellen, um schnell reich zu werden. Nicht jeder kann jedoch leicht eine Menge Geld verdienen, wenn er den Markt voll von heftigen, selbstständigen Unternehmen betritt, so dass Käufer viele Optionen für sich selbst haben, was die Kaufkraft einbricht und einbricht. Allmählich steigen Kapitalbestand und Inventar an.
Dies macht viele Unternehmen zu kämpfen und besorgt. Daher ist die Lösung von Lagerbeständen immer das oberste Anliegen von Unternehmen. Thitruongsi.com schlägt eine Reihe von Maßnahmen vor, um Unternehmen zu helfen, den Lagerbestand in kurzer Zeit zu minimieren, um eine schnelle Amortisation im Unternehmen zu ermöglichen
Um den Lagerbestand zu reduzieren und Kapital zurückzufordern, sollten Verkäufer einen Verkaufsverlust akzeptieren. Und Preissenkungen sind etwas, das viele Unternehmen heute auf dem Markt anwenden. Die Methode des Käufernachfragestimulus wird in Form von Rabatt angewendet: 10-20% oder sogar verkauft in Batches, verkauft von Deal Wholesale, entsprechend dem Paket von 1 großen Posten von 500.000VNĐ bis 1.000.000VNĐ, ohne zu geben Käufer entscheiden, weil dies eine Sendung ist, die eine langfristige Probe oder eine neue Probe enthält, die sie in eine große Menge legen, um sie schnell liquidieren zu können. Dies ist eine der effektivsten Möglichkeiten, um den Lagerbestand zu beschleunigen, Käufer anzuregen Waren für Großhändler. Normalerweise hören wir oft vom Verkauf von Discount-Produkten, zum Beispiel: Deal verkauft 10 T-Shirts bei 250.000 VND, was bedeutet, dass 1 T-Shirt 25.000 VND kostet. Wenn Kunden jedoch Deal nutzen, selbst wenn sie 1 T-Shirt mit 100 Stück zu einem Preis von 2.000.000 VND verkaufen, bedeutet dies, dass ein T-Shirt mit einem Preis von 20.000 VND gegenüber dem regulären Deal um 5.000 VND / Produkt reduziert wird. kann Working Capital schnell und effektiv zurückgeben.
Hier erzählen wir Ihnen die Funktion des Verkaufs von Deal Wholesale von Thi Truong Truong. Wenn Sie sich für Deal Deal hier anmelden, werden Sie:
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Diese Maßnahme kann nur auf die Anwendung Quelle von Waren ist Kleidung oder Kosmetika. Die Warenlieferung in Geschäften mit gutem Verkauf und guter Lage wird Ihnen helfen, Ihren Warenverbrauch zu beschleunigen. Natürlich müssen Sie zur Einlagerung von Waren weniger als erwartete Gewinne akzeptieren, da Sie sich mit dem Empfänger teilen müssen.
Dieser Weg wird nicht nur dazu verwendet, Inventar freizusetzen, sondern auch den Umsatz zu steigern und Unternehmen dabei zu helfen, mehr neue Kunden zu gewinnen, wodurch Ihre Marke effektiv bei Käufern eingesetzt wird.
Dies ist jedoch auch eine der beliebtesten Maßnahmen, daher müssen Großhändler die Marktsituation überwachen und die Richtlinien anpassen, damit die Mitarbeiter flexibel und angemessen sind.
mehr sehen fake rolex und rolex explorerEnthüllung der 5 Quellen für Herrenmode Großhandel
In den letzten Jahren ist das Modegeschäft der Männer in unserem Land attraktiver geworden als die Damenmode. Der Grund ist sehr einfach zu verstehen, der "virtuelle" Lebensstil drückt seine Persönlichkeit gerne in sozialen Netzwerken aus, ebenso wie die Psychologie, die wie Idole gekleidet ist (wie Son Tung M-TP, Noo Phuoc Thinh, Isaac 365, ...) löst modischere Herrenbewegungen aus.
Wenn vorher, hatten die Jungen nur ein paar Jeans und einfache T-Shirts. Selbst wenn Ihr Einkommen hoch oder durchschnittlich ist, "kaufen" Sie heutzutage mindestens ein Dutzend Klamotten, so dass Sie, wenn Sie nach oben schauen, so rot wie möglich aussehen.
Wenn Sie also planen, ein Geschäft in Herrenmode zu eröffnen, ist es nichts vernünftiger, wenn Sie auf die Details der 5 Quellen für die folgende Herrenbekleidung verweisen.
1. Nehmen Sie den Großhandel von inländischen Großhandelsmärkten: Cho Tan Binh, Ein Dong (HCMC), Ninh Hiep-Markt, Dong Xuan-Markt (Hanoi), ...
Der Großhandelsmarkt ist eine beliebte Warenquelle für allgemeine Offline-Bekleidungsgeschäfte und insbesondere für viele Online-Shops. Hier können Sie Designs auswählen, die Designs sind sehr vielfältig, der Einkaufspreis für den Großhandel (Buy Wholesale) ist recht günstig, wenn Sie mit Draht und in einer großen Menge kaufen. Die meisten Online-Shops sammeln Waren von großen Großhandelsmärkten wie Ninh Hiep Market (in Gia Lam, Hanoi), Dong Xuan Market (in Hanoi), Lim Market (in Bac Ninh) und Tan Binh Market. (Ho-Chi-Minh-Stadt), An Dong (Ho-Chi-Minh-Stadt) oder von Märkten für Grenztore in der Nähe der chinesischen Grenze wie Tan Thanh-Grenztor (in Lang Son), Mong Cai-Grenztor (in Quang Ninh) und Moc-Grenztor Bai (in Tay Ninh).
Die Großhandelsstände für Herrenbekleidung auf diesen Großhandelsmärkten werden hauptsächlich direkt aus dem Ausland bezogen oder in Großaufträgen von Bekleidungsfabriken in Vietnam platziert. Der Import von Waren auf diesen Großhandelsmärkten mit den meisten Vorteilen ist diversifiziertes Design, reiches Design, die Preise hier sind relativ niedrig und wettbewerbsfähig, insbesondere für diejenigen, die gerade erst angefangen haben, Geschäfte zu machen gemeinsame. Denken Sie jedoch daran, dass es bei dieser Methode unvermeidlich ist, dass Sie in Geschäften und Artikeln kollidieren und dadurch die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Shops verlieren.
Die meisten kleinen Einzelhandelsunternehmen entscheiden sich häufig für die Rücknahme von größeren Herrenmodengeschäften. Bei diesem Verfahren wird das Produkt aus vielen verschiedenen Quellen synthetisiert, so dass die Vielfalt sehr unterschiedlich ist, insbesondere nicht, um große Mengen oder übermäßige Mengen aufzunehmen.
Sie können wählen, wie Sie den Großhandel regelmäßig zum Verkauf bringen und immer in Ihrem Geschäft anzeigen lassen oder Bestellungen von Gästen erhalten und dann eine Zeitspanne nach dem Abholen der Waren zusammenfassen. Dies ist eine großartige Möglichkeit für Sie, um Ihr Geschäft zu üben, wenn Sie nicht über viel Kapital verfügen, um einen großen Großhandel zu erhalten. Abhängig von den Richtlinien jedes Großhandelsgeschäfts müssen Sie, wenn Sie die Waren zum ersten Mal erhalten, mindestens die Rechnung oder den Mindestkaufbetrag kaufen. Mit den folgenden Anwendungen können Sie nach Belieben eine beliebige Menge entnehmen und trotzdem den Großhandelspreis berechnen. Zum Beispiel: Zum ersten Mal müssen Sie mindestens 10 Produkte kaufen, beim nächsten Mal nur 5 Produkte, um die Großhandelspreise zu erhalten.
Beachten Sie jedoch, dass Sie bei Abholung von anderen Geschäften oder Vermittlern einen höheren Preis zahlen müssen (was bedeutet, dass Sie weniger Gewinn erzielen). Verglichen mit dem Großhandelspreis, den Sie auf dem Großhandelsmarkt eingeben, unterscheidet sich der Import von Waren aus anderen Geschäften in der Regel um 20 bis 30% und ist sogar viel höher. Darüber hinaus müssen Sie sich bei Designs und Preisen immer auf die Quellen anderer Shops verlassen.
Bei dieser Großhandelsmethode sollten Sie versuchen, ein paar verschiedene Produkte zu finden, um das Produkt zu diversifizieren, und den Preis und die Qualität jedes Ortes vergleichen, um seriöse Quellen auswählen zu können. das für mich am meisten bevorzugte.
Die erste Möglichkeit ist, dass Sie das Nähgut entsprechend dem gewünschten Modell im Verarbeitungswerk platzieren. Auf diese Weise werden Sie zu ihrem exklusiven Partner oder Partner. Und Sie können entsprechend dem gewünschten Design, Stil und Material entwerfen. Sie können dies jedoch nur tun, wenn Sie bei den Fabriken in sehr großen Mengen bestellen. Dies erfordert viel von Ihrem Kapital, aber im Gegenzug wird die Wettbewerbsfähigkeit des Shops durch Waren, die weniger dupliziert sind oder mit anderen Shops außerhalb des Marktes kollidieren, erheblich verbessert. . Und wenn Ihr Geschäft erfolgreich ist und Ihr Ruf auf dem Markt Fuß gefasst hat, können Sie sich eine Bearbeitungswerkstatt einrichten.
Wenn Sie das Outsourcing nicht gemäß dem verfügbaren Formular bestellen, können Sie einen einfacheren Weg wählen, als die Muster ab Werk neu zu skalieren. Der wertvollste Vorteil dieser Methode besteht darin, dass Sie Waren zu Großhandelspreisen importieren können, die viel niedriger sind als der Einstieg in den Großhandel über Zwischenhändler.
mehr sehen replicas uhren und rolex daytona iiDas Geheimnis der "Versilberung" vom Toy Business Kindertag
Was geht am Kindertag vor? Das Spielzeug hat für Kinder an diesem bedeutungsvollen Tag immer oberste Priorität. Also , warum Sie nicht schlagen den Handel Spielzeug auf 1/6 ? Eine einfache Idee, die jedoch in der richtigen Umgebung in Kombination mit kreativen Unterschieden korrekt platziert wird, führt zu äußerst unerwarteten Effekten. Bevor Sie jedoch mit dieser Geschäftsidee beginnen, sollten Sie einige Geheimnisse aus dem Kinderspielzeuggeschäft unten erfahren.
Unterschätzen Sie niemals die Qualität Ihres Unternehmens, wenn Sie Ihren Erfolg auf die Zukunft ausdehnen möchten. Beim Geschäft mit Kinderspielzeug müssen Sie Wert auf den Qualitätsfaktor legen, da das Produkt die Gesundheit der "Vorschule" des Landes direkt beeinflusst. Und das erste "Besteck" - Geheimnis, wenn versucht wird, Kinderspielzeug für den Internationalen Kindertag zu verkaufen, ist die Produktqualität. Eltern werden immer zögern, für ihre kleinen Engel Qualitätsspielzeug zu kaufen, besonders an diesem wichtigen Tag.
Mit speziellen Produkten für Kinder reicht die Produktqualität nicht aus, um Kunden zu überzeugen, bei mangelnder Sorgfalt in der Präsentation in Ihren Laden zu gehen. Anzeigen ist der Schlüssel, um die Aufmerksamkeit der Kunden auf den ersten Blick zu erreichen, insbesondere bei kleinen Kunden. Wenn sich die Kunden beschwert haben, können die "großen" Kunden die Ablehnung kaum sagen. Achten Sie besonders auf das Design und die Farbe des Spielzeugladens, da junge Kunden ständig von diesen Faktoren angezogen werden.
Wenn sich das Einkommen verbessert, haben Eltern mehr Bedingungen, um sich besser um ihr geliebtes Kind zu kümmern. Sie kümmern sich um alles, damit Kinder voll entwickelt, gesund und intelligent sind. Auch der Trend zur Wahl von Kinderspielzeug hat sich deutlich verändert. Die Eltern konzentrieren sich zunehmend auf qualitativ hochwertige, sichere Spielsachen und fördern die Kreativität der Kinder. Sie sind bereit, mehr Geld auszugeben, um wirklich geeignetes Spielzeug für ihr Alter und ihre Entwicklung zu besitzen. Daher sollten Sie niemals über den Missbrauch von günstigen Tarifen nachdenken, um Besucher am 1. Juni anzulocken . Diese Wahl macht dich schwer niederzuschlagen!
Der Handel mit Kinderspielzeug für den Internationalen Kindertag ist eine gute Idee. Der Weg von der Idee zur Aktion und zum Erfolg ist jedoch kein einfacher Weg. Hoffentlich helfen Ihnen diese 3 Tipps zur "Silberherstellung", diesen Pfad etwas zu verändern und schnell an Ihr Ziel zu gelangen.
mehr sehen replicas rolex und rolex daytonaEin effektives Warenmanagement trägt dazu bei, den Verlust von Ladenbesitzern zu verhindern
Wie man Waren effektiv verwaltet und Verluste verhindert, den Bestand begrenzt? In vielen Supermärkten kommt es häufig zu Lebensmittelgeschäften, Bestandsverlust und Bestandsknappheit, was den Geschäftsinhabern wirtschaftliche Verluste verursacht. Daher war das Problem der Straffung des Managements seit jeher daran interessiert, dass Geschäfte täglich verbessert werden. Für diejenigen, die gerade erst im Geschäftsbereich mit vielen Produkten anfangen, ist dies jedoch eine Kopfschmerzen. Um Ihnen zu helfen, Ihr Eigentum besser zu schützen, lernen Sie in dieser Lektion, wie Sie Waren effektiv verwalten .
- Kunden ziehen absichtlich den Preis billigerer Produkte ab und stempeln den zu kaufenden Artikel ab, um die Augen zu bedecken, sodass die Mitarbeiter den falschen Preis berechnen.
Der Grund für den Verlust von Waren ist, dass mehr als die Hälfte von ihnen intern sind. Das Diebstahlverhalten von Kunden ist zum Teil auch auf die lockere Beobachtung von Mitarbeitern zurückzuführen, die die Kunden dazu bringen, Betrugsmöglichkeiten zu nutzen. Daraus geht hervor, dass wir, um diese Situation zu überwinden, eine Methode für den internen und vollständigen Aufbau und Management finden müssen, damit sie wirklich begeistert von ihrer Arbeit und ihrer Verantwortung sind. zugewiesen.
Wenn wir die Ursache des Verlusts entdecken, können wir dies zur gleichen Zeit tun oder eine der folgenden Inventarmethoden, um diese Situation zu verbessern. Als Lagerort für die täglichen Import- und Exportaktivitäten des Ladens und für die Aufbewahrung außerhalb der Sicht der Ladenbesitzer können die Lagerbestände das Phänomen des Diebstahls oft nicht vermeiden. Das Problem ist jedoch, dass der Ladenbesitzer nicht ständig rund um die Uhr vor dem Lager schauen kann, um die Lieferung und Lieferung abzuwickeln, sondern die notwendige Zusatzausrüstung finden muss. Die Barcode-Verwaltungssoftware hilft Ihnen, die Import- und Exportaktivitäten zum Zeitpunkt der Geschäftsauthentifizierung 1 zu überwachen, die Aktivitäten jedes einzelnen Mitarbeiters zu steuern, so dass rechtzeitig eingegriffen werden kann Es gibt eine genaue Grundlage, um herauszufinden, wer der Hauptverursacher aller schlechten Ereignisse ist.
Darüber hinaus gibt es in der Tat eine ganze Reihe von Produkten mit ähnlichen Designs, die Artikel mit einem Hersteller unterscheiden sich in schwer zu merkenden Fremdsprachen, lassen den Kassierer den falschen Preis berechnen, das falsche Geld hinzufügen, das überschüssige Geld zurückgeben falsch verursacht keine kleinen Verluste. Bei der Verwendung des Warenmanagements hilft das Supportdesk, ähnliche Artikel durch einen eigenen Code zu unterscheiden, der absolut genau ist und den Arbeitsaufwand für die Mitarbeiter effektiv reduziert.
Darüber hinaus kann das Geschäft direkt neben dem Verkaufspreis zusätzliche Schaltungscodes drucken, die den Kunden helfen, die Preise der verschiedenen Produkttypen ohne die Unterstützung der Mitarbeiter abzufragen. Daher kann der Kassierer nicht lügen, um mehr Geld vom Käufer zu kaufen.
mehr sehen rolex uhren und rolex day date ii5 Tipps zum Verwalten von Mitarbeitern, um Verluste für Filialen zu vermeiden
In Sachen Ladenverwaltung ist der Verlust von Waren der Grund, weshalb viele Menschen die meisten Kopfschmerzen empfinden, da das Finden der genauen Ursache viel Zeit in Anspruch nimmt, während der Schaden enorm ist. Um dieses Problem zu vermeiden, müssen Ladenbesitzer die Situation beim Import und Export von Waren verstehen und insbesondere ihre Mitarbeiter streng kontrollieren. Der folgende Artikel enthält 5 Tipps, mit denen Sie Ihre Mitarbeiter verwalten können, um den Verlust für das Geschäft zu minimieren.
Tatsächlich stellen viele Ladenbesitzer Mitarbeiter ein, die nur allgemeine Bestimmungen oder mündlich ohne ein formelles Dokument vorsehen. Dies ist eine große Lücke für Mitarbeiter, um das Gesetz zu umgehen und später betrügerische Handlungen zu begehen. Um diese Situation zu vermeiden, sollten Sie klare und detaillierte Verkaufsrichtlinien und -vorschriften festlegen, nach denen die Mitarbeiter die Genehmigung unterzeichnen müssen, da
Wenn die Regeln angehoben werden, wird das Personal bei der Arbeit mehr Angst haben und ernsthafter. Für diejenigen, die Sie wissentlich verletzen, haben Sie auch eine Grundlage, um sie zu bestrafen. Diese Verordnung und Politik sollte einige typische Fälle auflisten, das Niveau aufteilen und eine bestimmte Strafe verhängen.
Wenn der Laden über eine große Fläche, viele Ecken, ein privates Lagerhaus oder zu viele Angestellte verfügt und Sie nicht überall und jederzeit zur Kontrolle anwesend sein können, können Sie am besten eine Überwachungskamera installieren. Das Kamerasystem muss das gesamte Geschäft abdecken, insbesondere an der Kasse und am Lagerort. Sie sollten die Kamera auswählen, die gedreht werden kann, um die Ecken zu scannen und das Tracking in das Telefon zu integrieren. Sie wissen also, wo Sie sich gerade befinden, die tatsächliche Situation im Geschäft.
Aber die Kamera ist sowieso nur ein Hilfsmittel, Sie sollten sich nicht ausschließlich darauf verlassen, da langjährige Mitarbeiter einen Weg durch das Kameragehäuse finden können. Es ist am besten, gelegentlich zu einem unerwarteten Inspektionsgeschäft zu gehen, um zu sehen, ob der aktuelle Mitarbeiter die richtige Arbeit leistet.
Wenn Ihr Geschäft viele Verkäufer hat, ordnen Sie die Schichten abwechselnd an, um Betrugsfälle zu minimieren. Wenn es viele Niederlassungen gibt, wechseln Sie in regelmäßigen Abständen die Mitarbeiter der Niederlassung. Auf diese Weise gibt es Schlupflöcher, in denen sich die Angestellten täuschen, um Sie zu betrügen. Daher sollten Sie dies nur tun, wenn mindestens eine Person Ihres Vertrauens vollständig vertraut ist und die Überwachung in Ihrem Namen übernimmt.
Es gibt Fälle, in denen Verkäufer schummeln, indem sie Verkaufspreise für Kunden angeben und dann zu niedrigeren Preisen Software aufzeichnen oder schreiben, um die Differenz zu verzehren. In diesem Fall sollten Sie den Mitarbeiter dazu zwingen, die Rechnung auszudrucken oder die Zweiwegrechnung von Hand zu schreiben. Die Rechnung enthält den Verkaufspreis und den tatsächlich eingezogenen und dem Kunden zurückgegebenen Geldbetrag. Am Ende des Tages werden Sie sich auf diese Rechnungen verlassen, um zu berechnen, ob Mitarbeiter weniger essen oder Zeugnis ablegen. Um das Beste aus ihm herauszuholen, sollten Sie das Brett anbringen, das die Kunden dazu auffordert, die Rechnung zu erhalten, denn viele Menschen haben es eilig oder vergessen es.
Viele Bücher können immer noch gefälscht oder modifiziert werden. Daher sollten Sie Vertriebssoftware mit integrierten Funktionen zur Personalverwaltung verwenden. Mit dieser Funktion wird jede Aktion eines jeden Mitarbeiters, einschließlich Exportieren und Importieren von Waren, Umgang mit Kunden und Ändern von Informationen, in der Softwarehistorie aufgezeichnet. So können Sie leicht herausfinden, ob dies der Fall ist Sehen Sie verdächtige Dinge. Darüber hinaus hat eine solche Vertriebssoftware häufig dezentralisierte Funktionen. Das Verkaufspersonal kann den Produktkatalog nicht ändern, das Lagermitarbeiter kann keine Bestellungen korrigieren usw., so dass Sie leichter gesteuert werden können.
mehr sehen uhren und rolex day dateJack Ma unterstützt die E-Commerce-Entwicklung weltweit
Alibaba Eigentümer sagte, dass das Internet die Energie der Welt ist und viele Arbeitsplätze schafft, wirtschaftliche Entwicklung.
Jack Ma wurde auf der Handels- und Entwicklungskonferenz der Vereinten Nationen mit der Woche des elektronischen Handels, die vom 24. bis 28. April in Genf (Schweiz) stattfand, bemerkt.
"Das Internet sollte ein Nutzen und eine Infrastruktur für die Entwicklung der Welt sein. Alles ist jetzt online und alles online enthält Daten. Diese Daten sind die Energiequelle für Innovationen “, sagte er.
CEO Alibaba sagte, seine bevorstehende Reise nach Afrika werde sich auf E-Commerce-Zahlungen konzentrieren, um die allgemeine und umfassende Entwicklung zu unterstützen. Er wird eine große Gruppe chinesischer Wirtschaftsführer mitbringen, um nach Möglichkeiten und Partnern auf dem Kontinent zu suchen.
Alibaba Group Holding Ltd hat 33 Millionen Arbeitsplätze im bevölkerungsreichsten Land der Welt geschaffen. Weil jedes kleine E-Commerce-Unternehmen mindestens 3 Arbeitsplätze schaffen kann. Bei einem kürzlich mit US-Präsident Donald Trump geführten Gespräch hat sich der CEO außerdem verpflichtet, Millionen Arbeitsplätze in den Vereinigten Staaten zu schaffen.
Der pakistanische Handelsminister Khurram Dastgir Khan sagte, nur die Hälfte der Weltbevölkerung werde sich bis Ende des Jahres an Online-Aktivitäten wenden. 40% in Entwicklungsländern und 10% in armen Ländern.
„Die Anzahl der Menschen, die in Entwicklungsländern nicht mit dem Internet verbunden sind, ist meistens arm, Frauen, ältere Menschen, ungebildete Menschen und in abgelegenen Gebieten. Fragen wie Datenschutz und Besteuerung durch Online-Kauf und Verkauf müssen genehmigt werden. E-Commerce sollte jedoch eine Mauer gegen die negativen Auswirkungen der Globalisierung sein ", sagte er.
Die argentinische Außenministerin Susana Malcorra sagte auf der Veranstaltung, dass sie hoffe, die Welthandelsorganisation (WTO) werde sich bei einem Treffen im vergangenen Dezember in Buenos Aires auf einen neuen E-Commerce-Trust einigen.
Zuvor hatte eine Gruppe von Entwicklungsländern eine Richtungskarte der E-Commerce-Anwendung eingeführt, um zum Gesamtwachstum beizutragen, die digitale Kluft zu verringern und den armen Ländern zu helfen, zu wachsen. .
mehr sehen rolex und rolex datejust iiWie kann man effektiv online verkaufen, wenn das Kapital gering ist und die Erfahrung gering ist?
Wie effektiv online verkaufen? Für ein erfolgreiches Online-Geschäft benötigen Sie viele Dinge. Die folgende Liste zeigt kurz, wie wir sofort mit dem Online-Verkauf beginnen und Gewinne erzielen können.
Es gibt jeden Tag Millionen Verbraucher, die auf Online-Kanälen nach Produkten suchen, und natürlich gibt es Millionen von Websites, die miteinander konkurrieren, um potenzielle Kunden für sich zu gewinnen.
Denken Sie also nicht daran, eine Verkaufs-Website zu erstellen und dort zu belassen. Dann erwarten Sie Besucher, und klicken Sie dann auf, um selbst zu kaufen. Nein, Sie müssen hart arbeiten, um Kunden für einen Besuch zu gewinnen, hart daran zu arbeiten, ein Produkt zu schaffen, das für die Kunden gut genug ist, um ihre Brieftasche zurückzuziehen, und sie sind bereit, Produkte / Dienstleistungen einzuführen. Ihr Fall mit Freunden und Familie.
Einfach gesagt, Sie haben jetzt eine Website eingerichtet, aber das Image des Produkts ist keine gute Investition, die über den Lautsprecher oder über das Internet gepatcht wird. Die Produktbeschreibung ist nicht akribisch, achten Sie auf den Kundennutzen und optimieren Sie dann die Suchmaschinenoptimierung hat die Geschäftsentwicklung erheblich beeinflusst. Ob Online-Verkäufe effektiv sind oder nicht und ob das investierte Geld rentabel ist oder nicht, ist vorhanden. Erfahren Sie, wie Sie hart arbeiten und eine gute Investition für Ihre Verkaufswebsite tätigen. Dann werden die Ergebnisse erzielt.
Die Art des traditionellen Verkaufs und des Online-Verkaufs unterscheidet sich nicht. Um erfolgreich zu sein, muss es Opfer geben. Der einzige Unterschied besteht darin, dass Online-Verkäufe weniger teuer sind und es keine geografischen Beschränkungen und Marketingkanäle gibt. n
Obwohl harte Arbeit der entscheidende Faktor ist, ist die Auswahl von Produkten für den Online-Verkauf ein Kernthema. Grundsätzlich kann alles, was in einem traditionellen Geschäft verkauft werden kann, online verkauft werden. Um jedoch Online-Produkte effektiv verkaufen zu können, müssen Sie ein Unterprodukt für einen bestimmten Nischenmarkt finden, anstatt Massenprodukte, hohen Wettbewerb und Unterschiede anzubieten.
In der traditionellen Verkaufswelt basieren Nischenmärkte häufig auf geografischen Standorten. Die Kunden haben oft die Gewohnheit, in kleinen Geschäften in der Nähe des Hauses Lebensmittel zu kaufen, auch wenn die Auswahl geringer und die Preise höher sind. Weil die Psychologie Angst davor hat, in die Ferne zu gehen, ungünstige Zeit, ganz zu schweigen von Sonne und Regen, ist sie sogar noch ängstlicher. Daher ist der Verkauf von Standorten in der Nähe immer der Schlüssel, um den Umsatz für kleine Geschäfte zu bestimmen.
Online-Verkauf ist anders. Der geografische Standort ist im Internet fast nicht mehr relevant. Die Nische im Internet hängt vom Produkt ab, nicht vom Standort des Entscheidungsspeichers. Unabhängig von Massenprodukten, die Sie online verkaufen, können andere verkaufen, und Kunden haben zahlreiche Optionen, um auf jeden Online-Shop zuzugreifen.
Solche Online-Verkäufe werden nicht funktionieren, Sie müssen einen Nischenmarkt wählen, der klein genug ist, um ihn zu dominieren. Wenn Sie beispielsweise ein kleines Unternehmen sind, wäre es wahrscheinlich ein Fehler, alle Modeartikel für Damen zu verkaufen, bei denen das Geld importiert wird, während die Konkurrenz groß ist. Wenn Sie jedoch nur mit Sonnenschutzprodukten für Frauen beim Motorradfahren handeln, ist der Markt jetzt viel enger.
mehr sehen rolex replica und rolex datejust7 Schritte "Wunder" helfen beim Online-Verkauf effektiver
Unabhängig von dem Geschäft, das Sie verkaufen, müssen Sie unten 7 Schritte des Online-Verkaufs durchführen . Da diese Reihenfolge bewiesen ist und Sie folgen können, wenn Sie effektiv verkaufen möchten, gibt es viele Herausforderungen , wenn Sie in ein potenzielles Online-Geschäftsspiel einsteigen . Gegenwärtig haben Tausende von Menschen ihr Unternehmen mit folgenden Schritten erfolgreich gegründet und entwickelt:
Jeder, vom Anfänger bis zum erfahrenen Online-Geschäft, kann von diesem Prozess profitieren, wenn Sie aus dem Artikel lernen: 7 Schritte zur Gründung eines Online-Geschäfts. Lassen Sie uns mit Bizweb über diese 7 Schritte gehen.
Die meisten Online-Einsteiger machen oft schwerwiegende Fehler, wenn sie die Suche nach Waren priorisieren und dann den Markt erkunden. Der Prozess ist jedoch genau das Gegenteil. Wir müssen zuerst die Marktnachfrage suchen, wissen, was sie brauchen, und dann das richtige Produkt erforschen, das diese Nachfrage befriedigen kann.
Um Ihre Erfolgschancen zu erhöhen, starten Sie vom Markt. Der Trick besteht darin, Gruppen von Kunden zu finden, die nach Lösungen für sie suchen, aber keine optimalen Ergebnisse gefunden haben. Sie können diese Recherche über das Internet durchführen, indem Sie:
Tritt in Online-Foren, Gruppen und sozialen Netzwerken bei, um herauszufinden, welche Fragen die Leute stellen und welche Probleme sie suchen.
Suchen Sie nach Schlüsselwörtern, um Wörter zu finden, die viele Suchende enthalten, aber nicht viele Websites konkurrieren.
Entdecken Sie Ihre potenziellen Konkurrenten, indem Sie ihre Website besuchen und sich notieren, was sie tun, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Dann können Sie mit dem Gelernten ein Produkt auswählen und es besser als die Konkurrenz machen.
Erwecken Sie das Interesse des Lesers mit einem eingängigen Titel. Wenn Sie nicht wissen, wie Sie einen Titel erstellen, der die Leser anzieht, sollten Sie den Artikel über 200 Formeln lesen, um den Titel zu schreiben. Beschreiben Sie Probleme im Zusammenhang mit Produkten und die damit verbundenen Vorteile für Benutzer
In diesem Artikel müssen Sie sich darauf konzentrieren, ob Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung einzigartig ist, und Sie können Probleme für eine ganze Community lösen oder ihr Leben verbessern. Denken Sie wie ein Kunde und fragen Sie sich: "Welche Vorteile bringt mir dieses Produkt?"
mehr sehen replica rolex und rolex celliniWie beeinflusst das Internet das Kaufverhalten?
Einige Online-Gadgets beeinträchtigen die Psychologie der Käufer und werden auch bei traditionellen Geschäften eine deutliche Umsatzsteigerung bewirken.
Untersuchungen zum Online-Kaufverhalten von UPS zeigen kürzlich, dass immer mehr Menschen von Online-Shopping-Kanälen betroffen sind. Umfrageergebnisse werden an 5.000 Amerikanern durchgeführt und bewerten ihr Verbraucherverhalten vom Einkauf bis zur erfolgreichen Lieferung. UPS ist ein schnelles Zustellunternehmen, das 1907 in den USA gegründet wurde und über 200 Länder weltweit abdeckt.
Zum ersten Mal nach 5-maliger Recherche pro Jahr zeigen die Ergebnisse, dass mehr als 50% der Waren online gekauft werden.
"Kunden sind kompetente Technologieanwender und verwenden diese Informationen zunehmend, um beim Einkaufen nach Informationen zu suchen und sie zu sammeln", sagte UPS Marketing Director Teresa Finley.
Die Studie ergab auch, dass 45% der Online-Käufer davon begeistert waren, in traditionellen Geschäften online nach billigen Artikeln zu suchen. Daher spielen diese Geschäfte immer noch eine wichtige Rolle. Die Herausforderung, die Vertriebswebseiten lösen müssen, besteht darin, Käufer dazu zu bringen, sich auf der Jagd zu fühlen und letztendlich mit den Erwartungen zufrieden zu sein.
Laut UPS ist ein kostenloser Versand für Online-Händler eine unabdingbare Voraussetzung. Rund drei Viertel der Studienteilnehmer gaben an, dies sei der Grund, warum sie sich am zufriedensten fühlten. Sogar kostenloser Versand macht die Kunden mit attraktiven Produktpreisen zufriedener.
Dieser Bericht liefert auch wichtige Daten, die Unternehmen bei der Anwendung von Technologien zur Verkaufsförderung helfen sollen. 77% der Benutzer verwenden häufig Smartphones, um Produktinformationen zu erhalten, Einkäufe zu tätigen und mehr Zahlung
Traditionelle Geschäfte werden jedoch nicht durch die Gewohnheiten von Online-Käufern benachteiligt. 58% gaben an, dass sie großen Wert darauf legen, den Weg zum nächsten Geschäft zu finden, bevor sie auf traditionelle Weise einkaufen. 29% nutzen Smartphones, um Feedback zu Produkten früherer Käufer zu lesen. Daher sollten traditionelle Ladenbesitzer die Technologie nutzen, um diese Faktoren zu verbessern, zumindest immer den Die UPS-Untersuchung liefert zahlreiche Informationen, die belegen, dass Geschäftsinhaber ihren Umsatz durch die Verwendung von Online-Tools vollständig steigern können, unabhängig davon, ob sie online oder über traditionelle Geschäfte verkaufen.
mehr sehen uhren replica und rolex air king5 Möglichkeiten, die Verkaufs-Website zu unterstützen
Auf das Feedback der Verbraucher achten, Videos auf der Startseite einfügen ... können die Besucher der Verkaufsseite erfreuen.
YEC - Young Entrepreneur Council ist eine Organisation, die aus 40 der jüngsten und erfolgreichsten Unternehmer der Welt besteht, die in allen Bereichen tätig sind und jedes Jahr Milliarden von Dollar verdienen. Eine der wichtigsten Aktivitäten von YEC zur Unterstützung der Community besteht in der Organisation von Karriere-orientierten Programmen für Millionen junger Menschen auf der ganzen Welt, einschließlich der Frage, wie eine Verkaufs-Website profitabel werden kann. rauchen Sie mehr, erhöhen Sie Ihre Fähigkeit, mit Besuchern zu interagieren.
Mit einer einzigen Schaltfläche können Benutzer online mit Ihrer Marke Nachrichten senden und versenden, um Kunden eine sofortige Verbindung zu ermöglichen, ohne die Startseite zu verlieren und Informationen mit vielen anderen komplizierten Vorgängen zu senden. Studien zeigen, dass Websites mit Videos wesentlich mehr Aufmerksamkeit erhalten. Fragen Sie also das Marketingteam oder stellen Sie ein Unternehmen ein, das sich auf das Erstellen von Videos spezialisiert hat, und fügen Sie sofort ein kurzes Video von guter Qualität ein. Zeigen Sie jedem, wer Sie sind und was Sie tun. Der Sound und die lebendigen Bilder erzählen, dass eine Geschichte einen tieferen Eindruck hinterlässt und der Website eine bessere Interaktion ermöglicht.
Die Rate der Benutzer, die über mobile Geräte auf das Internet zugreifen, steigt rapide an. Daher sollte die Website so gestaltet sein, dass sie an alle Geräte angepasst werden kann und nicht nur eine PC-Computer-Schnittstelle. Niemand möchte Produkte auf einer Website kaufen, die die Produktinformationen nicht erschöpft, kleine Schriftgröße und den Zoom verliert. Schieben Sie den Bildschirm von links nach rechts, um zu lesen, was er hat.
Welche Probleme haben Benutzer beim Zugriff auf Ihre Website und was müssen Sie tun, um Ihre Website freundlicher zu gestalten? Interessiert an Kundenfeedback ist die Antwort auf diese Fragen. Sie werden nie wollen, dass Ihre Kunden gehen, nicht zurückkehren, weil ihre Fragen vergessen wurden. Als Manager wissen Sie nicht, welche Probleme Ihre Website hat.
Wenn Sie die Besucher auf Ihre Website aufmerksam machen möchten, überladen Sie sie nicht mit den Vorschlägen "Hier klicken" (klicken Sie hier) und lassen Sie sie sich verloren fühlen, verloren ihre ursprünglichen Ziele und Gefühle sich unwohl fühlen. Berücksichtigen Sie also die Anzahl der Zielseiten, auf die Sie auf jeder Seite ausgerichtet sind, die der Benutzer öffnet.
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